Bald geht´s los!!

Sonntag, 6. März 2011

OHWWK 20elf :: Meine Eier sind versteckt ;)

Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
“Glockenklingen” sich auf “Lenzesschwingen”
endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest.
Joachim Ringelnatz

OHWWK ready

OsterHasiWickelWichteln 20elf :: Großes Aufatmen ist angesagt. Mein Händler hatte Lieferschwierigkeiten. Aber jetzt ist alles beisammen und die Eier sind im Nest gewickelt versteckt. Gleich nächste Woche macht sich das Paket auf seine Reise zu meinem lieben Wichtelkind *winkewinke*

Benno (4)

Unter gestrengem Blick… nein, bleiben wir bei der Wahrheit: Mit den Nasen im Einpackpapier, dem Fell auf den Geschenken und ständig bemüht, das eine oder andere zu entwenden. So war’s!

Ich war so lange abtrünnig *schuldschung* und freue mich jetzt wieder riesig auf unser gemeinsames Wichtelstricken!

Eure
 __kirstin hase

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Jaja, den letzten beißen wie immer die Hunde. *was für ein Wortspiel wenn ich die liebe Nase deines Hundes sehe*, aber ich bin ja froh seit Donnerstag erstmal alles zusammen zu haben für mein Wichtelkind. Nächstes Wochenende ist dann packen und wickeln angedacht. Bin gespannt wie ich mich anstelle, bin ja Frischling *grins*
Lieben Sonntagsgruß
Gnubbel (Silke)

Nicolchen hat gesagt…

Dann werd ich mal zusehen, daß ich nicht die Letzte bin*lach
Mir fehlt noch das Eine oder Andere..aber ich bin guter Dinge (will ja auch Weile haben..nich?!?)
Bin mal gespannt, wo Dein Päckchen landet liebe Kirstin;)

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow bist Du schnell!! Aber ich muß auch nur noch wickeln, Geschenke hab ich zusammengekauft, gebastelt, aus der Geschenke-Vorratsschublade rausgekramt.... also, alles perfekt (hoffe ich mal)!
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

.... und Menno, was hat der Benno für ne schöne schwarze Nase, können sich meine gepunktscheckigen Nasen mal ein Beispiel nehmen! Wie würde der gute Züchter sagen: der hat aber gutes Pigment (im Gegensatz zu meinen obwohl die doch weitläufig verwandt sind.....)

gaby hat gesagt…

Hu Hu ich habe auch son alles und nächste Woche packe ich und dann geht es auf den Weh zu meinem Wichtlkind . Cool das es bald los geht .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Was du bist schon fertig???? Ich habe noch nicht mal alle Geschenke zusammen. Will noch was selbermachen und daran sitze ich noch!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

WOW - schon fertig !!!
Ich hab auch fast alles zusammen und werde im laufe der Woche alles einpacken und verwickel. Hoffentlich wickel ich mich nicht selbst mit ein ;-) - denn das Wickeln finde ich immer das schlimmste daran!
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

schon fertig...ui...so fix....niedlich dein Benno
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

@Sandra! Dem kann ich nur zustimmen! Einkaufen - kein Problem, alles verpacken - auch nicht aber wickeln........ ich verbieg mich dabei fast! Aber jetzt ist es bei mir geschafft ;o))
LG GAby