Bald geht´s los!!

Montag, 28. März 2011

Paket ist auch schon unterwegs ...

Am Freitag Mittag ging es auf Reisen ;-)
nur wohin?!?!? - habs vergessen **grins**




Na man wird sehen wo es ankommt ;-)


Übrigens hab die Wolle für mein WiKi wieder mal selbst gefärbt ;-) und hoffe ihren Geschmack getroffen zu haben !!!


LG Sandra

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Also liebe Sandra
Ich kann dir da ein bisschen helfen ,den wenn ich mich nicht verrechnet habe hihi ,fehlt nur noch eins und das ist dann meins meins meins ??????????
Also her damit lieber Postbote ich kann es kaum noch aushalten hihi.
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Grins, also ich hätte auch gemeint... soviel Auswahl wer noch nichts bekommen hat ist ja nicht mehr da, gelle. *zwinker*
Na dann hat unsere liebe Gaby ja auch bald was zum auspacken.
Liebe Grüße
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

na dann hoffe mal liebe Gaby.
Vielleicht ist der Postbote ja ganz lieb zu dir!

Gruß Marion

Traumkirschen hat gesagt…

na hoppla das ist ja eine süße idee hier :) wie kams dazu und wie lange schon, scheint glücklich zu machen ..:)

*was du auf erden verschenkst
wird dich in den himmel begleiten*

einen lieben gruß von mir und ein blümchen traumkirschen@web.de