Bald geht´s los!!

Mittwoch, 9. März 2011

Schon verpackt...


...sind meine Wichtelleien und warten noch auf`s Wickeln, das ich heute noch schaffen will.
Hoffentlich klappt alles und ich habe nichts übersehen, denn schließlich ist das mein erstes Mal * freu*



Posted by Picasa
Karton steht auch schon bereit und nächste Woche gehts dann auf die Reise.

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh..das is ja schön frühlingshaftes Papier..da bin ich ja mal gespannt, wo Din Paket landet;)

LG Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Ja richtig! Richtiges Frühlingspapier!!! Und du hast bestimmt nichts vergessen!

Gruß Marion

Gnubbel hat gesagt…

So langsam kommt doch etwas Spannung auf!!!
Mir steht das Packen noch bevor, aber ich freu mich darauf.
Bin gespannt wer denn dieses hübsche Papier öffnen darf?
Lieben Gruß
Silke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das schöne Buntpapier kommt auf keinen Fall zu mir (oh das reimt sich sogar...) weil ich meins schon hab ;o)) und ich leide noch immer.......................weil ich doch nicht auspacken darf....

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja ein Frühlings Anlocker...lach
schön verpackt
Liebe Grüsse
Patricia

Gnubbel hat gesagt…

Bei mir fliegen am Wochenende die Papier-Fetzen. Hoffentlich bleibt genug Papier zum verpacken der Schenklies übrig. *kicher*
Liebe Grüße
Silke