Bald geht´s los!!

Montag, 21. März 2011

Schonwieder macht sich..

ein als Haushaltsgerät getarntes Wichtelpaket auf die Reise*grins


Aber keine Bange, mein liebes Wichtelkind ;)
Du mußt keinen Wasserkocher auspacken!
Von innen sieht es nämlich so aus:


Ich hoffe, daß es ganz bald bei Dir ankommt.
Dann darfst Du es aufmachen und die 2 einzelnen Päckchen auswickeln;)
Und ein bisschen Wolle streicheln darfst Du auch schon.
Und Dir ein schönes Projekt aussuchen.
Aber mehr nicht!
Sonst kommt der Wichtelsheriff mit der Rute..lach

Heute nachmittag gehts auf die Post;)
Euch allen einen sonnigen Frühlingsanfang.
Nicole

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Pünktchen geht auf die Reise,getarnt wohlgemerkt,lach
Ich sah das Paket und habe sofort gedacht ...Nicole...und ich hatte recht...grins..
Ich nehme auch gerne Verpackungen mehrmals,der Umwelt zuliebe
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mit der Rute???? Ja ist denn schon Weihnachten............... oder bin ich ein Nikolaus bzw. Nikolausine?????;o))

Aber echt Ihr lieben Mädels, ihr seid sowas von schnell bei dieser Wichtelrunde! Hut ab!!

LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

@Patricia
Ja die Kartons werden hier vornehmlich aufgehoben, wenn sie sich als Wichtelkurier anbieten..lach

@Gaby
Grins..Du kannst ruhig zugeben, daß Du die Rute vom letzten Wichteln noch unterm Bett versteckt hast;)
Aber wie Du schon sagst..noch sind wir ja alle brav;)

LG Nicole

gaby hat gesagt…

Ja ja ja her damit ich habe noch keins und bin doch soooooo Neugierig .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Also diese Päckchen kommt definitiv nicht zu mir. Nicole durfte mich nämlich schon mal bewichteln und ich glaube nicht, dass der Wichtelsheriff diese Paarung wieder aussucht!
Also ich bin auch gespannt, wer das Päckchen bekommt!

Gruß Marion
(die zumindest schon mal einen passenden Karton gefunden hat!)

Gnubbel hat gesagt…

Also ich bin ja schon mal ganz außen vor. Ich habe ja meines schon *freu*
und stelle fest, das ist fast wie Weihnachten........immer schleich ich um die vielen Päckchen rum und die schöne Wolle *seufz*.
Nur leider muss ich mir noch etwas gedulden. *das fällt verdammt schwer*
Liebe ungeduldige Grüße
Silke ... die auch gespannt ist an wen der "Wasserkocher" wohl gehen mag. :o)

Sandra hat gesagt…

ui eine schöne Tarnung ;-) Mein Paket ist immer noch nicht gepackt bzw. gewickelt. Aber bis zum WE schaff ich es ganz bestimmt ;-) Liegt alles schon bereit - nur muß ich immer arbeiten und finde kaum Zeit - irgendwie ist im Moment der Wurm bei mir drin. Aber ich schaff es auch noch Rechtzeitig ;-)
LG Sandra

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.