Bald geht´s los!!

Sonntag, 13. März 2011

Wußtet ihr schon?

Daß Wichtelpäckchen packen pädagogisch wertvoll ist?
Wir 3 haben eben fast ganz ohne Blut, Schweiß und Tränen (fast) alles eingepackt.
"Boah Mama! Warum kannst Du das jetzt so gut?"
"Weil ich geübt habe, mein Kind!"
(Und wenn Du Deine Malfolgen genauso oft übst, bist Du auch bald Profi*harhar)

Mein liebes Wichtelkind, ich geh mal davon aus, daß Du zum nächsten WE Dein Päckchen haben wirst. 2 Dingelchen fehlen noch und die Wolle läßt leider auch noch auf sich warten. Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit und Du mußt dann nicht ganz so lang drumrumschleichen.

Liebe Grüße und einen wundervollen Restsonntag für Euch alle.
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Bei Euch ist das wickeln scheinbar immer ein Familie-Event ;o)) wie süß!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Lach..ja, da hast Du Recht Gaby;)
Erstens ist Sophie der Bastelmeister und zweitens freun sie sich ja auch schon wieder auf die Wichtelzeit...mit Auspacken dürfen sind sie ja schon zufrieden und finden das spannend.

LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Pädagogisch wertvoll??...lach...nein ,das ist mir neu,gut zu wissen
Liebe Grüsse
Patricia