Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

Alles blöd

Na Ihr fleißigen Wichtelkinder, ich hätte Euch ja auch gerne mein gesticksel gezeigt, aber irgendwie lassen sich die Bilder nicht hochladen. Und was noch viel blöder ist, das ich mein gesticksel von gestern Abend( kam nich früher dazu) wieder auftrennen kann weil alles viiiiel zu weit ist. So nun strick ich ein Tuch oder so.
Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach Du Arme! ABer das wird schon!
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Das ist aber ärgerlich. Beim zweiten Mal klappts dann bestimmt :o)
Lieben Gruß
Silke

Rosenfee hat gesagt…

ohje...tröst...fang eben nochmal an
Daumendrück
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Liebe Petra,

nicht verzagen. Ich schick' dir mal ein Tröstetätschel. Sicher hat alles seinen Sinn und dein Tuch wird dafür traumhaft schön werden. Ganz bestimmt!

Liebe Grüße
Kirstin

Nicolchen hat gesagt…

Oh...ich hoffe, es liegt nicht an meiner Auswahl:(
Wünsch Dir beim nächsten Mal besseres Gelingen!

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

ach je, du Arme. Aber wir sind ja noch am Anfang, das holst du locker wieder auf. Das mit dem Bilder hochladen ist manchmal so, hatte ich auch schon. Probier es einfach später nochmal dann gehts bestimmt.
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ja richtig. Manchmal spinnt Blogger ein bisschen. Versuche es einfach nochmal.
Tja und das du Herrn Ribbel eingeladen hast!? Das ist echt ein unangenehmer Zeitgenosse. Aber Kopf hoch, das wird schon. Stricke doch eine Travelling Woman. Da reichen deine 100g für!

Gruß Marion