Bald geht´s los!!

Montag, 11. April 2011

Bilder *freu*

So nun kann ich Euch Bilder zeigen.
Die Eier waren seeehr lecker*schmatz* der Tee wird auch noch getestet und das Schäfchen ist so süß. Danke liebe Nicole und mein Fehlstart liegt bestimmt nicht an Deiner wunderschönen Wolle


Leider gibt`s dieses Teil nicht mehr, da es mir zu groß war.
Gestern konnte ich nichts Neues anfangen, da ich am Wochenende immer einen seeeehr langen Arbeitstag habe (so 12-14- Stunden) und danach nur noch ins Bett will.
Aber jetzt fängt ja eine neue Woche an und ich hoffe ich kann alles aufholen


Habt alle einen wunderschönen Wochenstart. Eure Petra

Kommentare:

gaby hat gesagt…

na da hat es doch noch geklappt ,schöne Wolle hast du da bekommen . Und schoko ist ja auch immer lecker . Viel Spass weiter .
LG. Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach Petra, das klappt schon!!! Der Anfang sieht doch schon sehr gut und vielversprechend aus! Und wenn nix klappt - Schoki ist gut für die Nerven ;o))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast beim nächsten Versuch etwas mehr Spaß an Deinem Knäuel..nur nicht aufgeben;)
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

siehste,nicht verzagen,klappt doch
sieht prima aus,und schöne Schenklis hast du freigestrickt
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Ja genau, Schoki für die Nerven und Schenklis für die Seele. Und der zweite Versuch geht bestimmt gut!

Gruß Marion