Bald geht´s los!!

Samstag, 9. April 2011

DANKESCHÖN LIEBE GABY



Punkt Mitternacht habe ich angestrickt...diese Wolle ist superschön,Opal Blätterwald,hatte ich noch nicht,gefällt mir sehr gut
ich habe eine ganz niedliches Teelichtglas freigestrickt und leckere Zitronen/Ingwer Schoko
es macht Spass die Wolle zu stricken,es wird ein Tuch nämlich ein Bumerang
Bis morgen ihr lieben Wichtlerinnen

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne Wolle und das Tuch wird sicherlich super. Das Teelicht ist ja süüß ;-)
LG Sandra

Gnubbel hat gesagt…

Ui, das Tuch wird auch toll. Die Farben würden mir auch gefallen :o)
Lieben Gruß
Silke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das Gläschen passt zur Wolle! Alles voll im Farbkonzept ;o))! Weißt Du eigentlich das ich jedesmal wenn ich so´n Süßkram mit Ingwer und Chili seh an Dich denken muß! Dir klingeln bestimmt oft die Ohren ;o))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Das Teelichtglas find ich auch süß.
Schön, wieder zu merken, wie sehr sich jede mit ihrem WiKi beschäftigt hat;)
LG Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Süßkram mit Ingwer. Ich schüttle mich gerade, aber wenn du das magstist das in Ordnung!
Wolle und Teelichtglas passen ja wirklich perfekt zueinander. Da musst du dein Tuch dann immer tragen, wenn du dieses telicht nutzen willst ;-))

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Meine Wichtelmama ist also auch eine Mitternachtsanstrickerin *lach*
Ein schönes Teelichtglas hast du bekommen und Schoki ist immer gut ;) Ingwer magst du doch, gell?
Den Blätterwald habe ich auch zu Hause und kann jetzt schon mal gucken, wie er verstrickt aussieht ;)

Dir allerliebsten Dank schon mal, ich bin gerade am Weiterstricken...
Ich bin so glücklich, dass du meine Wichtelmama bist!

Kirstin

gaby hat gesagt…

Schön sieht die Wolle aus und ich hoffe deine Schenklis gefallen dir . Lass dir deine Ingwer Schoko schmecken meine Liebe .
LG Gaby