Bald geht´s los!!

Freitag, 29. April 2011

Fix und Fertig


ist jetzt mein Schultertuch. Umhäkelt und gespannt und in den Koffer gepackt für meinen Ausflug morgen

Leider sind die Fotos heute nicht so toll, liegt vieleicht am Gewitter *schmunzel*
So nun hab ich auch noch festgestellt das ich gar nicht so schlecht in der Zeit liege, vielen Dank an alle Nachzügler, dass mein schlechtes Gewissen jetzt weg ist.
Dir liebe Nicole, nochmals vielen Dank für diese wunderschöne selbstgefärbte Wolle,richtig schöne Sommerfarben und auch für die lieben, süßen *schmatz* Schenklis. Ich knuddel dich gaaaaanz arg und schicke viiiiele Busserl.

Posted by PicasaLiebe Grüße unmd ein schönes Wochenende Eure Petra

1 Kommentar:

Nicolchen hat gesagt…

Schön, daß Dus geschafft hast und Dir Wolle und Schenklis gefallen haben:)
Ich bin wiedermal die Letzte...aber heute nacht wirds passieren denk ich..lach
LG Nicole