Bald geht´s los!!

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Hallo meine lieben Wichtelschwestern *grins*, ich möchte Euch allen schöne Ostertage wünschen.
Leider ist unser tolles Wichteln heute vorbei, aber ich durfte nochmal etwas Wunderschönes auspacken.





Ist die nicht einfach nur Klasse??!!
Ich liebe sie, und das kleine Täschchen welches in meine Handtasche darf passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. 

Wie versprochen gibts auch noch ein Bildchen von unserem Frühstück, allerdings saßen wir schon mittendrin (der Tisch sah also schon etwas zerrupft aus) da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ich Plattkopp hab doch glatt die Servietten und das Pfeffer und Salzgespann vergessen. *grummel*
Naja, egal. Es war einfach lecker und sah trotzdem total niedlich aus. 



Und hier noch ein Bild vom fertigen Schal mit seinen Maßen. Er ist 2,10m lang und ca 30cm breit geworden. Ein richtig langes Teil, welches mit Sicherheit im nächsten Winter oft ausgeführt werden wird.



Liebe Wichtelmama, ich danke dir nochmal ganz ganz dolle. Ich knuddel und drück dich bis dir die Luft wegbleibt. Es war super toll das ich hier bei Euch aufgenommen wurde und das ich dich als Wichtelmama haben durfte. Ich war bei jedem Geschenk immer so hin und weg das sogar Herr Gnubbel gestaunt hat. Und das soll was heißen *grins*
 

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Super das Dir das Täschchen gefällt! Und wenn ich grad vom grillen nicht sooooo satt wäre dann wär das frühstück genau das richtige ;o))
Weiterhin viel Spaß mti den Schenklies und denk beim Gebrauch ab und an mal an mich und deine 1. Wichtelei!
Liebe Grüße
Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Wow was für eine Tasche! Toll!
Da kannst du ja ordentlich schlunzen gehen.

Gruß Marion