Bald geht´s los!!

Dienstag, 12. April 2011

Geschafft

Ich hab`s gestern geschafft aufzuholen Tag 1,2 und 3 *stolz bin*
und ich durfte zur Belohnung gleich zwei Schenkli öffnen.
Liebe Nicole die Badesalze sind wunderbar und das Tütchen wird heute abend gleich getestet, bei den Temperaturen ist ein schönes Bad genau richtig


 Hier seht Ihr noch die Musterung für mein Tuch, das Muster bringt echt Suchtgefahr *grins*
Eigentlich wollte ich beim Stricken die Hörspiel CD von Nicole nebenbei abspielen lassen, aber vor lauter strickerei hab ich`s vergessen, wird heute nachgeholt, versprochen



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag auch wenn das Wetter bescheiden ist, Eure Petra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Jetzt bin ich aber beruhigt;)
Das wird ein Birch..oder? Schön siehts schon aus!
LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh das wird aber schön! sieht toll aus!!
Und siehste, wußte ich doch das Du das aufholst!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Dein Tuch sieht ja jetzt schon toll aus super gemacht .
Viel Spass weiter .
LG gaby

Gnubbel hat gesagt…

Boah, die Farbe sieht total schön aus mit dem Tuch. Das passt wie die Faust aufs Auge. Bin auf das Endergebnis gespannt. :o)
Lieben Gruß
Silke

Sandra hat gesagt…

das wird ja ein tolles Tuch ;-) Verrätst du auch das Muster ?!?!
Und Wellness ist immer gut ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

na da hast du ja gut aufgeholt. Muster und Wolle passen gut zusammen!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

sieht ganz toll aus dein Tuch
oh und Badesalz ist immer schön
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das Tuch ist ja wunderwunderschön! Jetzt schon - und dabei noch gar nicht fertig ;)

Einen ganz entspannten Abend wünsche ich dir, mit so lecker Badesalz dürfte das ja kein Problem sein.

Allerliebste Grüße
Kirstin