Bald geht´s los!!

Samstag, 2. April 2011

Jaaaaaaa es ist endlich da

Hallöchen

Wie ihr wisst Wichteln wir ja wieder und Sandra meine Wichtelmama hat schon am letzten Freitag mein Paket zur Post gebracht. Aber das war nicht so einfach ,den angeblich konnte die Post das Paket mir nicht zustellen . Da ich aber die ganze Woche Zuhause war ( Hamsterbacke  hihi ) konnte ich das nicht verstehen . Zum Glück arbeitet mein Bruder auch bei DHL und so haben wir heute morgen mal angerufen und die Antwort war echt der Hammer . Da der Fahrer zu lange fahren musste ,hat er immer die Tour abgebrochen und das Paket wieder mit zurück genommen . Angeblich durfte er es auch nicht auf der Post abgeben ,sonst hätte ich es mir ja da holen können . Also ich sag euch ,das habe ich noch nie gehört . Eben hat es gerade geklingelt und Jaaaaaaa Schrreeeeeeeeiiiiiiiiii es ist vollbracht ,mein Paket ist da .

So und nun zu dem Inhalt

P1040687 das durfte ich gleich aufmachen hihi sofort erledigt und P1040688 dieses Tolle Heft war darin

Daaaannnnkkkkeeeee liebe Sandra

P1040689 und lecker Kaffe und Süssigkeiten sind auch darin mmmmmhhhhh aber die muss ich leider aufheben ,bis ich kein Hamster mehr bin hihi .

Und dann der Oberknaller seht selbst

P1040690 ein gannnnnnzzzzzzzz Großes Wichtelpaket und die Wolle sieht sooooooooo Toll aus .

Ich habe sie mal gestreichelt hihi ohhhh wie Cooooollllll.

Sandra ich kann nicht mehr als dich mal gannnnzzzz dooooollllll umarmen und Danke sagen ,ich habe mich total gefreut .

So jetzt gehe ich mit meiner dicken Backe auf die Couch und Lese mal in meinem Neuen Heft ,vielleicht Probiere ich es ja mal .

LG Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Puh..ich hatte mir ja schon echt Sorgen gemacht..gut, daß Du Dein Paket jetzt doch noch bekommen hast. Die Leckereien hätt ich auch genommen..Du kannst doch grad eh nicht?*bestechungslächeln aufsetz* lach...ich wünsch Dir gute Besserung und viel Spaß mit Deinem tollen Wichtelknäuel.

LG und ein wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönes WE für Euch alle!

Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Eeeeeeeeeeeeeeeendlich!!! Mann da haben sich die gelben Rennschnecken ja was erlaubt *kopfschüttel*
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja wohl ein Ding. Ich hoffe dieser Fahrer kriegt eins auf die Mütze!
Tja und was die Süßigkeiten angeht. Bevor sie schlecht werden würde ich mich ja auch opfern. Nicole ein bisschen und ich ein bisschen ;-))

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Boooaaaah - na endlich - das war ja echt Schneckenpost ;-) Das mit den Patchworksocken ist nicht so schwer Gaby, kannst ruhig versuchen und ich denke die selbstgefärbte Wolle ist ideal dafür ;-) Ich steh dir auch gerne mit Rat und tat zur Seite ;-)
Vielleicht nimmst mal 'nen Wollrest und probierst schon mal rum ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

@Nicole und Marion
meine Leckereien esse ich selber und zwar ganzzzzz allein hihi
@Sandra
ja das habe ich mir auch schon überlegt ,ob ich mal so Probe stricke

Rosenfee hat gesagt…

oh schön,da musst du nicht bangen und zusehen,fein das du so ein tolles Päckchen bekommen hast
Viel Spass
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Aber wenn du dann bauchschmerzen hast jammere ja nicht rum!!! Das hast du dann davon, wenn du alles allein isst. Und ich darf meinen hasi nicht anrühren. Gemein ist das! Jawoll!!!!

Gruß Marion

Gnubbel hat gesagt…

Ach Marion, nur keinen Neid ja. *zwinker*
Der kleine Kerl wird noch früh genug von dir vernascht. *grinsnochmehr*

Lieben Gruß
Silke

Coooool, nur noch 5 x schlafen dann dürfen wir endlich anstricken.