Bald geht´s los!!

Freitag, 15. April 2011

Klein aber fein;)

So kann man sowohl meinen gestrigen Strickfortschritt, als auch mein Schenkli bezeichnen;)
Viel mehr, als die restliche Spitze, das zweite Bündchen und ein paar Reihen Mustersatz mußte ich nicht stricken.


Und heraus kam ein wunderfeines kleines Musterbuch...ideal auch, für die Arbeitstasche (keiner weiß, wieviele zerknüllte Ausdrucke ich wirklich mit mir rumschleppe*hust):


Neben tollen Mustern und den wichtigsten Grundlagen enthält es sogar ein Nadel-&Zentimetermaß


Liebe Marion..vielen Dank für dieses tolle Büchlein. Ich hab mich sehr darüber gefreut und werd ganz bald ein Muster daraus anstricken (wenn ich mich endlich für eins entscheiden konnte..lach)

Auch gefreut hab ich mich über Eure Kommentare zu meinen Socken und zu meinem Gewichtsverlust;) Vielen Dank dafür!

Wie Ihr seht sind meine Nägel noch nackt.
Aber da ich morgen und übermorgen viel mehr Zeit haben werde, als geplant...wird es neben weiteren Strickfortschritten auch ein bisschen Mädchenklimbim geben;)

Schönes WE wünsch ich Euch Allen!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Also, meine liebe Nicole, immer wieder bewundere ich deine Wichtelsocke!

Und das Handtaschen-Sockenbüchlein ist doch einfach genial, oder? Habe ich mir gerade vorgestern auch gegönnt. Und ich war begeistert! Auch davon, dass ich endlich mal einen Nadeltester habe ;)

Allerliebste Grüße, Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

ach,das Büchlein ist praktisch,und sehr handlich für draussen
Ich wünsch dir viel Spass beim MädchenKlimbim
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein schönes Büchlein - habs schon mal gesehen und leider nicht zugegriffen - worüber ich mich heute noch ärger!!!
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ohhhh das ist ja super! Da gehen Dir die Ideen bestimmt nicht mehr so schnell aus für neue Socken
LG und Grüße mal an Deine Kiddis, die 2 Süßen
Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

da bin ich sehr beruhigt, dass es dir genauso geht wie mir. Ich habe
das Büchlein auch schon eine Weileund kann mich überhaupt nicht entscheiden.

Und ich bin schon ganz dolle gespannt, wie deine Nägel dann wohl bald aussehen werden. Wie schon gesagt habe ich davon gar keine Ahnung finde es aber total schick!

Gruß Marion

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Solche Bücher sind einfach toll ich wünsche Dir viele Ideen damit und so ein Nadelmaß ist wirklich was tolles. Liebe Grüße Petra

Gnubbel hat gesagt…

Das Büchlein ist klasse und deine Socken sind ein Traum. Das Muster und die Wollfarbe....das passt einfach!!
Lieben Gruß
Silke