Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

Mein 2.OHWWK Wichteltag



Mein Bumerang ist ein grosses Stück gewachsen,er gefällt mir richtig gut,die Wolle mustert ganz schön,und die supertolle Belohnung
diese wunderniedlichen Perlen...wow...die sind soooooo schön
DANKESCHÖN liebe Gaby....ich freue mich sooooooooo darüber
Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Patricia

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Dein Bumerang wird ja super schön ,da bin ich ja froh das dir die Wolle gefällt . Die Perlen haben mir auch so gut gefallen viel Spass damit .
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Kreisch! Sin dei Perlen schööööööööön! Und das Türkis gehört inzwischen auch zu meinen Favoriten. Die sind wirklich allerliebst.

Wunderschön wird auch dein Bumeran! Toll, wie sich die Farben entwickeln! Und du strickst so unglaublich gleichmäßig *bewunder*

Allerliebste Mäusegrüße
dein Wichtelkind

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Farbe von den Perlchen ist ein Traum!!! Gefällt mir super gut. Und der nächste Winter kann ja kommen wenn 2 Wichtelinen einen Schal stricken (hoffentlich kommt er nicht nochmal zurück und wenn wissen wir ja wer Schuld ist ;o))
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Boah sind die Perlen schön *schwärm*
Und dein Bummerang wird bestimmt auch klasse. Da bin ich gespannt drauf.
Liebe Grüße
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Ich saga auch now "Boah", was sind die Perlen schön! Natürlich auch dein bumerang ;-)), aber heute würde ich Perlen klammheimlich entführen!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Oh! Perlen! Und auch noch türkis!*sabber
Schön wird Dein Tuch...also ich bin dann nicht schuld, wenn der Winter zurück kommt...lach
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

WOW - die Perlen sind echt Wunderschön ;-)
LG Sandra