Bald geht´s los!!

Montag, 11. April 2011

Mein 3.OHWWK Tag



heute gab es leckere Chili Schoko...ja,da schüttelt sich wer...lach..ich muss mal aufklären...ich mag auch süsse Schoko,aber meine Zähne nicht...ich habe empfindliche Zähne und kriege bei Sachen die zu süss sind heftige Zahnschmerzen,darum esse ich nur bittere Schoko..
ein süsses Schutzengelchen Bastelset habe ich ausserdem freistricken dürfen...süüüüss....DANKESCHÖÖÖÖN liebe Gaby
mein Bumerang wächst,bald habe ich die Hälfte geschafft
Bin ganz kaputt...erst in der doofen lauten Sporthalle rumsitzen für das Schul Turnier
es war sehr laut und sehr warm,dann gefühlte 100000000000 Stunden durch die Stadt Gummistiefel für Junior kaufen...im 5. Geschäft klappte es dann endlich...ich glaube Gummistiefel haben gerade keine Saison...oder...grins....aber er brauchte welche für eine Osterfahrt,so stand es auf dem Zettel...seufzzzzz
Bis morgen ihr Lieben

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Ha ha ich habe mich schon gewundert ,wer so Schoko isst ,den meine Sorte wäre es nicht,aber jetzt weis ich ja bescheid . Dein Schal wird sehr schön .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich schüttel mich auch gedae. Das esse ich auch nicht. Also darfst du deine Schoki gaaaaanz alleine schnabulieren!

Gruß Marion

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ne sone Schoko mag ich auch net, lieber süüüüß.
Liebe Grüße Petra

Sandra hat gesagt…

dunke Schoki ess ich auch - aber mit Chili?!?! Süß mag ich nämlich auch nicht so ;-) Toll wird dein Bumerang ;-)
LG Sandra

Gnubbel hat gesagt…

Chili Schoki, die hab ich auch schon mal in der Hand gehabt, mich aber nicht getraut sie zu kaufen..... Und der Anhänger ist ja goldig.
Lieben Gruß
Silke