Bald geht´s los!!

Dienstag, 12. April 2011

Mein 4.OHWWK Tag



Und hier isses
ein wunderwunderwunderschönes Döschen mit Pfefferminz Pastillen....kreisch...es ist sooooooooooooooooooooo schön
und der Stoff....ach Gaby,ich kann dir gar nicht genug danken...knuddel....schmatz
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis morgen dann....tschöööööööhhhhöööö

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Stöffchen!!!!! Und auch noch mit riot!!!! Ich kreische auch!!!!!

Marion

Kirstin hat gesagt…

Oh, meine Wichtelfee, das ist ja wirklich allerallerliebst! Sowohl das Peppermintdöschen als auch der Stoff! Wunderschön!

Und wieder bin ich total beeindruckt, wie gleichmäßig du strickst *bewunder*

Fühl' dich feste geherzedrückt, du Allerliebste!

Sockentante Gaby hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeeeee wat süüüüüüüß! Das ist ja sowas von herzig, das Döschen mein ich, vom Stoff brauchen wir garnicht zu reden, danach bin ich sowieso süchtig, genau wie nach Wolle ;o))! Wo soll das noch enden..........?

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Oooooooh das sind ja soooo schöne Dinge. Dann wünsch ich Dir viel Freude damit. Was wohl aus dem Stoff gezaubert wird????
Liebe Grüße Petra

Sandra hat gesagt…

uiii wie schön, das Stöffchen und das Döschen ;-) Bin schon gespannt was du aus dem Stöffchen zauberst ;-)
LG Sandra