Bald geht´s los!!

Mittwoch, 20. April 2011

Mein OHWWK Tag 11+12

viel Stricken muss ich nicht mehr...lach...aber schön und spannend ist jeder Tag
Gabylein....Vielen,vielen Dank für die schönen Wichtel

am 11.Tag hatte ich diesen niedlichen Stoff und Knöpfe...boaahhh...ich liebe Knöpfe und diese besonders,die sind richtig schön..glänzen und überhaupt...ROT...mein ROT

und heute habe ich eine Magnettafel mit Notizblock erstrickt...ist die nicht schön...die passt wunderbar an meine nostalgische Magnettafel in der Küche...hach

und mein Boomerang der nicht mehr ganz aufs Bild passt...die Anleitung ist übrigens kostenlos im Ravelry erhältlich
wünsche euch einen sonnigen Tag

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Dein Tuch ist super schön ich muss mir mal die Anleitung besorgen . Und schön das du dich über deine Schenkli so freust .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wat fein Stöffchen!!! Gefällt mir auch gut und nach dem Boomerang hab ich schon mal geguckt, muß mir das noch downloaden! LG Gaby

Sandra hat gesagt…

der Bomerang wird genial ;-) Muß wohl auch mal auf meine ToDo. Bin aber grade am Sticken - da Schwimu am Freitag Geburi hat - aber ich bin noch nicht fertig ;-(
LG Sandra (die gleich an die Nadel muß)

Kunzfrau hat gesagt…

Stöffchen und Knöpfe und dann noch so schön passend. Echt klasse!
Und nach dem Boomerang muss ich glatt auch mal schauen. Ist ja mal was für zwischendurch!

Gruß Marion

Gnubbel hat gesagt…

Oh ist der Stoff schön!!! Und die Knöpfe erst... Passt super!!
Bin gespannt was da mal draus wird.
Liebe Grüße
Silke