Bald geht´s los!!

Freitag, 15. April 2011

Mein OHWWK Tag 6.und 7.

Huhu...habe euch nicht vergessen,war nur wieder Äktschen im Haus
Junior hatte gestern Zukunftstag...so ein zum Reinschnuppern in den Berufs Alltag,mit anschliessender Nachmittags Äktschen...puh....abends noch zum Treff und der Tag war um
Heute war ich den ganzen Vormittag mit Wäsche waschen,Koffer packen bedient,und nun...schluchz...Junior ist auf Osterfahrt und kommt erst nächste Woche zurück...Männe arbeitet...keiner da....bin ganz ganz allein
ABER ich kann euch nun ganz stolz die wunderschönen Schenklis zeigen,die mir die alllerliebste Gaby eingewichtelt hat

links eine Strasseule zum Aufbügeln und süsse Blümchen zum Schmuck basteln
rechts ein niedlicher Schafe ohne dich ist alles doof Block
wat SÜSSSS...DANKESCHÖN GABYLEIN....

und mein Bumerang ist auf dem Rückweg,seht mal

UND ich muss mal sagen ihr strickt alle so wunderschöne Sachen aus eurer Wichtelwolle...toll
Ich würde ja auch mal bunte Buchstaben schreiben und so...weiss aber nicht wie das geht..
bis morgen...tschööööhöööö

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, das stimmt, meine allerliebste Fee: Ohne DICH ist alles doof ;) Voll goldig! Und die Strasseule *wow* Bin gespannt, wo du sie anbringst? Die Blümchen sind ebenfalls voll goldig!

Und dein Bumerang ist schon auf dem Rückweg? Wahnsinn! Naja, die Hälfte haben wir ja auch irgendwie schon rum...

Lass' dich mal heftig knuddeln,
dein Wichtelkind

Kirstin hat gesagt…

Übrigens: meine Jungs waren gestern auch beim Boy's Day - und begeistert. Der Kleine will jetzt Grundschullehrer werden ;)
War dein Sohnemann auch begeistert?

Allerliebste Grüße,
Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Ja...Junior war begeistert,besonders über einen 3 jährigen Jungen,der gebissen,mit Legokisten geschmissen,Äpfel angeleckt und weitere solche netten Dinge veranstaltet hat
Er war im Kindergarten zum Boy´s Day
aber er meinte trotzdem,das es ganz schön war...hihi
Knuddelgrüsse für dich
Patricia

Sandra hat gesagt…

uiii - dein Bumerang wird ja super und toll schon die Hälfte fertig ;-)
Deine Schenklis sind aber auch super schön ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüß!!!! Hör mal Liebelein, hab Dir heute Post geschickt aber erst am 22. öffnen, gelle!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

huahhh....hibbel...zappel
Danke...ich werde mir auf die Finger hauen...schmatz
Liebe Grüsse
Patricia