Bald geht´s los!!

Sonntag, 17. April 2011

Mein OHWWK Tag Nr.8 und 9


Huhu...nachdem sich gestern ein Trupp Bauarbeiter in meinen Kopf eingeladen hat...mit Bohrmeissel und dem ganzen Programm war nach dem Frühstück Ruhe angesagt...naja...fast weg sind sie,einen haben sie noch dagelassen,der bessert noch aus...grrr
Hier sind meine Freistricker von Tag 8 und 9

leckere Ingwerwürfel...mmmmhh..eine ganz andere Sorte,die ich gar nicht kante...seeeehr oberlecker..dabei lag ein niedlicher Reihenzähler ,für heute habe ich ein süsses Blechschild bekommen,es ist richtig toll
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN liebe Gaby...jeder Tag ist so spannend und die Schenklis sind so toll!
euch allen einen wunderschönen Sonntag

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

diesen Reihenzähler wirst nicht mehr missen wollen ;-) Hab auch einen von Gaby ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Oh sch....
Kopfweh ist immer unangenehm. Kenn ich aus leidvoller Erfahrung! Ich hoffe dir geht es wieder besser!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Hui, ist das süß! So ienen Reihenzähler habe ich ja noch nie gesehen!

Dann lass' dir deine neuen Ingwerwürfel mal ordentlich schmecken, meine liebe Fee. Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele gerne darin wohnt, heißt es doch (oder so ähnlich?)

Ich verscheuche jetzt mal den letzten Bauarbeiter in deinem Kopf *kuschkusch* und wünsche dir einen wundervollen Sonntagabend.

Dickes Knutscherle,
dein Krümelmonster

gaby hat gesagt…

Oh du arme Kopfschmerzen sind schlimm ,aber ich hoffe es geht dir besser . Bin ich froh das dir deine Schenklis gefallen .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ganz schnell gute Bessung!!!! Sag mal das Muster vom Bumerang, wo find ich das denn?? wäre vielleicht auch was für mein Weihnachtswichelkind .....
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Dein Bummerang wird tol! Hoff Deinem Kopf gehts besser mittlerweile;)
Und der Reihenzähler ist wirklich ein Muss...ich geb meinen auch nicht mehr her.
LG Nicole