Bald geht´s los!!

Mittwoch, 27. April 2011

Meine letzten beiden OHWWK Tage

schön wars...und nun ist es vorbei...schade
Hier noch meine Bilder von den letzten beiden Schenklis
ein Rezeptbuch zum Aufschreiben eigener Rezepte und niedliche Osterservietten,die Ingwerschoko ist verschollen,die noch mit darin lag...komisch


mein Tuch ist gerade in der Ribbelmaschine,....grmpf..irgendwo ist ein Fehler drin,das kommt davon wenn Frau zuviel auf einmal strickt
VIELEN DANKE LIEBE GABY,ein Dankeschön bekommst du noch
du warst eine tolle Wichtelmam
Liebe Grüsse an euch alle

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Zum Abschluss nochmal tolle Schenklis.
Ja und das mit der Schoki ist immer komisch. Meine hat sich auch immer sofort verkrümelt ;-))

Und schicke den blöden Herrn Ribbel weg. Ich würde den ja nicht einladen:-)

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mußtest Du den Boomerang ribbeln???? Wenn ja wäre das ja schlimm wo Du so weit warst!
LG Gaby