Bald geht´s los!!

Donnerstag, 28. April 2011

Nachzügler hats auch geschafft

Endlich hab ich auch alles abgestrickt und durfte alle Schenklis auspacken.
Liebe Nicole vielen lieben Dank für alles, denn Frau kann ja alles gebrauchen :o))


Gott sei Dank kommt das nächste Ostern bestimmt, da kann ich dann das schöne Ei aufstellen. Ich war halt einfach zu langsam*seufz*


Schokolade wird natürlich gleich nach dem Fototermin vernascht und guter Tee war mit dabei. <dann noch einen Stoff in einem wunderbaren Blau und ich weiß auch schon zu was dieser verarbeitet wird.
Posted by PicasaEs hat Spaß gemacht mit Euch zu wichteln, auch wenn es meine Zeit selten zuließ Euch einen Kommentar zu hinterlassen.

Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Da hat sich das stricken ja noch gelohnt! Mmmmhh lecker Schoki *könntichauchgradmalfuttern;o(*
LG Gaby