Bald geht´s los!!

Freitag, 8. April 2011

Noch einmal schlafen

Dann haben wirs geschafft *freu* Dann gehets lohos Yipheeeeeeeeeeee eiye

Petra die Ungeduldige :o))))))

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

grins....ich freue mich auch schon soooo
aufs Anstricken
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Diiiiiiiiiiiiiiito!!! Und ich bin soooooooo gespannt, sowohl auf mein Knäul als auch auf mein WiKi ob ihm alles gefällt ;o))!
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Da klinke ich mich doch glatt mal ein, nur noch einmal schlafen dann ist die Zeit der Ungedult vorbei.
Sag mal Frau Socke, ist es eigenlich zwingend erforderlich aus der Wolle Socken zu stricken?? Ich würde daraus lieber einen schicken Schal/bzw. ein Tuch stricken. Hab da vorgestern eine super Anleitung gefunden......
Lieben Gruß
Silke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Gnubbelchen! Ne, Du mußt keine Socken stricken, kannst machen was Du willst ;o)) hauptsache gestrickt. Hoffe Du hast morgen viel Zeit, weil ja schon viel zu stricken ist *schääääämundmitleidigguck*
LG Gaby