Bald geht´s los!!

Freitag, 8. April 2011

Noch knapp 2 Stunden....

und der offizielle Startschuß zum diesjährigen
OHWWK - OsterHasiWichtelWickelKnäul -
fällt!!!!

Liebe Mädels!
 Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim abstricken und natürlich beim Päckchen auspacken!!!

Gestrickt werden darf alles was ein Knäul Sockenwolle hergibt!

Ich freu mich schon tierisch auf Eure Berichte, muß aber auch gleich sagen das am Montag sehr wahrscheinlich kein Bericht von mir kommen wird ;o(! Man möge es entschuldigen aber am Montag bin ich den ganzen Tag Geburtstagsfeiermäßig unterwegs! Morgens geht´s zum Geburtstagsfrühstück zu meiner Ex-Schwägerin und Herzkissen-Mitnäherin ;o), die Nullt zum 5. mal oh Mann,bei mir dauert das auch nicht mehr sooo lange! Und mittags bin ich beim Tochterkind zur Geburtstagsfeier! Jetzt wird die Lieblingstocher schon 24! War sie nicht gestern noch mein Baby?  Also werd ich wohl wenig zum stricken kommen sondern futter mich auf 2 Feiern durch und lass es mir gut gehn!!!! 

Und nochmal muß ich Euch heut loben! Das war alles so super diesesmal, sooooo früh waren die Päckchen unterwegs (außer das von Gaby wo die gelben Rennschnecken ganz schönen Mist gemacht haben!!!!)
Ihr seit echt Super!!!!!!

Liebe Grüße und dickes Umärmel an jede einzelne von Euch Süßen! 
Gaby

Keine Kommentare: