Bald geht´s los!!

Samstag, 23. April 2011

OHWWK 20elf :: Das beste Wichtelkind von allen

Das Krümelmonster mutiert langsam aber sicher zum Kreischemonster.
Wohl denen, die mein Jubelgekreische aushalten müssen ;)

Wichtelgruß von Gaby

Mein Wichtelkind aka Frau Socke aka Sheriff wollte sich mit einer "Kleinigkeit"
bei mir für ihr OHWWK 20elf bedanken.

Wichtelgruß von Gaby (2)

Von "Kleinigkeit" ist dieses Dankeschön jedoch sehr, sehr, sehr weit entfernt!

Wichtelgruß von Gaby (4)

Süße, ich hab's inzwischen aufgegeben, mit dir zu schimpfen ;)
Deshalb freue ich mich einfach wie ein Krümelmonster über deine
wundervollen Geschenke und schick’ dir auch auf diesem Weg hier
noch mal einen dicken, fetten DANKEknutschaaa :***

Bis später in Sachen OsterHasiWickelWichtelKnäuel 20elf,

und ihr alle seid die besten Wichtelkinder und Wichtelmamas überhaupt :)

eure

__kirstinhase

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

wie schön,das hast du auch verdient
Frau Socke ist schon ein Kracher
Liebste Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sehr gern geschehnnnnnnnnnn!!! Lass es Dir/Euch schmecken! Und demnächst können wir im Düüüüütt nähen, ich hab das Taschenbuch nämlich auch, hab ich mal von Patricia bekommen ;o))!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Oh soooo schöne Geschenke und so leckr Schoko . Da sag ich nur viel Spass damit .
LG Gaby