Bald geht´s los!!

Samstag, 9. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 1 ✿ Weil ich ein Mädchen bin ;)

Ich hab' ja quasi mit der Uhr angefangen zu stricken, weil ich heute Putztach hab' und … naja … weil ich es schlichtweg nicht erwarten konnte, diese Wolle zu verstricken. Was soll ich sagen? Die Farbe ist schlichtweg sensationell! Wie eine wilde Blumenwiese oder ein oberleckerer Fruchtcocktail.

OHWWK 20elf Tag 01

Noch bevor ich meine Maschen anschlagen konnte, hüpfte mir das erste Schenkli entgegen. Ganz, ganz zauberhafte Maschenmarkierer mit weißen Blümchen drin. Die würd' ich glatt als Ohrringe tragen ;)

OHWWK 20elf Tag 01 (2)

Weil ich ein Mädchen bin… bin ich rosa sowieso sehr zugeneigt und durfte daher auch vor Freude kreischen, als mir das zweite Päckchen (heheee, gehört alles zum Tag Eins, gelle?) entgegen purzelte. Allerliebstes Schrägband (die Kombi rot und rosa finde ich einfach grandios) und *schnappatmungsetztein* das atemberaubendste Webband, das je in Monsters Besitz gelangen konnte.

Liebste Patricia, sei du mal froh, dass du so weit weg wohnst – ich könnte dich glatt in Grund und Boden knutschen, so groß ist meine Freude immer noch! Tausend Dank ♥♥♥

Meine Zahnschmerzen und ich ziehen uns jetzt wieder zurück, den Putzeimer habe ich schon unter die Bank gekickt. Genießt diesen supersonnigen Frühlingstag und habt alle ein wundervolles Wochenende.

Eure
__kirstin hase

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Da hast Du recht, würde unser Leon jetzt sagen, und ich schließ mich an, das Webband ist soooooooooooooooo schön!!!! Bist Du auch so geizig mit Webbändern???? Ich horte und horte und horte und brech mir fast einen ab wenn ich ein Stück davon aufnähen muß! ;o))
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

sehr schön das Webband und schöne Mädchenwolle hast du ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

grins,die Maschenmarkierer sind nicht das erste Schenkli...die sind zum Wollanfang finden sozusagen...lach
Freut mich,das dir die Wolle und die kleinen Dingel gefallen
Das Wolletikett ist eingewickelt und mit der Nummer 7 ist es frei

Rosenfee hat gesagt…

Öhm...Liebe Grüsse Patricia

Gnubbel hat gesagt…

Super schönes Kantenband. Ist doch zum vernähen fast schon zu schade, oder``
Die Maschenmarkierer sehen auch spitze aus!!
Lieben Gruß
Silke

Nicolchen hat gesagt…

Die Wolle hätte auch in mein Beuteschema gepaßt..weil ich bin ja auch ein Mädchen..lach
Schön, daß Du soviel Freude an Deinen Schenklis hast.
Entspannten Abend Euch allen.
LG Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

In meines auch!!! Bin auch ein Mädchen!!!! Und das Webband ist so schön. Ich lieeebe diese Dinger!!!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Oh die Wolle ist ja toll . Und deine Schenklis sind super ,aber was muss ich Lesen Zahnschmerzen ,du arme ich drück dich mal gannnnzzzz doll .
LG Gaby