Bald geht´s los!!

Montag, 18. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 10 ✿ Eine Latte Latte, bitte ;)

Gestern sagte der Gemahl zu dir: "Du bist morgen die einzige, die aus dem Haus muss."
Bedauern lag in seiner Stimme. Ich antwortete: "Es sind Schulferien. Ich bin morgen die einzige,
die aus dem Haus darf!" Unter diesem Aspekt ist es nicht mal so schlimm, dass ich nur
Donnerstag und nächsten Dienstag frei habe. Und genug zu tun ist schließlich auch.

OHWWK 20elf Tag 10

Unter anderem hatte ich auch ein gutes Stück zu stricken, bis mir das nächste Schenkli entgegen purzelte. Aber es ist schön, zu sehen, wie mein gegengleicher Mojo wächst und wächst :)

OHWWK 20elf Tag 10 (2)

Und damit ich auch richtig genießen kann, gab's für mich heute als Überraschung
oooberleckere Latte-Pads! Oh, wat freu' ick mir da! Vielen, vielen lieben Dank!

Meine allerliebste Fee! Komm', ich lad' dich ein!
Dann kann ich dich auch herzen und drücken *knutscherle*

So. Und jetzt muss ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Bäumchen widmen.
Der macht sich heute nackelig *sabbersabber*

Bis morgen,
eure
__kirstinhase

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann genieße mal schön!!!!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh lecker ;o)) Schick doch mal einen rüber ;o))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Mmmmmmmmhhh...sollt ich mir auch mal wieder gönnen! Laß Dirs schmecken.
LG Nicole

gaby hat gesagt…

mmmmmhhhh Latte wie lecker da möchte ich auch eine Tasse .
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.