Bald geht´s los!!

Mittwoch, 20. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 12 ✿ Einfach zum Niederknien…

Und damit meine ich sowohl meine heutige Überraschung als auch meine Wima!
Aber eines nach dem anderen…

OHWWK 20elf Tag 12

Mein Mojo wächst und wächst und ich habe nur noch etwas mehr als eine halbe Fußlänge,
bis mein Pärchen fertig ist. Ich liebe dieses Garn!

OHWWK 20elf Tag 12 (3)

Als ich mein heutiges Päckchen befühlte, hatte ich zuerst meinen Lieblingspulvermilchtee erwartet. Aber damit habe ich überhauptgarniemalsnicht gerechnet! Nur gut, dass ich ohnehin schon saß, denn es hat mir glatt die Füße weggezogen!

OHWWK 20elf Tag 12 (2)

Dieses unübertrefflich zauberhafte und absolut anbetungswürdige Stöffchen belegte in meiner Wunschliste die Kategorie "Muss ich haben". Und ich kann's ganz ehrlich noch gar nicht fassen!

Allerallerallerliebste Fee, du bist verrückt!
Ich werde hier nämlich fast verrückt, wirklich!
Für dieses Geschenk muss ich dir echt die Füße küssen!
Vielen, vielen, tausend Dank!

Jetzt muss ich aber trotzdem mal tadeln, gell? Hatte ich nicht ganz furchtbar laut
STOP! und HALT! gerufen? Und was erwartet mich da heute nach Feierabend zu Hause?

OHWWK 20elf Tag 12 (4)

Meine liebste Patricia, du schaffst, was nicht wirklich viele schaffen – du machst mich sprachlos.
Das Päckchen kam heute an und gehört eigentlich gar nicht hier her, du hast dich definitiv verrechnet, Süße! Und ich weiß jetzt tatsächlich nicht mehr, was ich sagen soll… *knuddel*
Übrigens: aufgemacht hab' ich's jetzt noch nicht *ischwör*

Ihr Lieben, ich geh' jetzt noch ein bisschen mein Eulenstöffchen streicheln ;)

Eure
__kirstinhase

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

du hast zu spät gerufen...tse
das Eulenstöffchen...lach...ich habs gekauft,ich dachte das könnte dir gefallen
später,viel später fand ich es in deiner Liste...habe wohl den richtigen Riecher gehabt
Liebste Grüsse
deine Fee

Sockentante Gaby hat gesagt…

Kreisch.............. wie süß!!!!
Lg Gaby

Sandra hat gesagt…

WOW - das Stöffchen ist ja Hammer ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Der Stoff ist ja super schön .
Viel Spass damit .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die gibts hier auch. Einfach nur schön!!!

Gruß Marion

Gnubbel hat gesagt…

Oh sind die niedlich!!! Viel zu schade um zu verarbeiten, oder?? :o)
Lieben Gruß
Silke