Bald geht´s los!!

Freitag, 22. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 14 ✿ Hier steppt der Bär

OHWWK 20elf Tag 14

Und das geht, weil ich mein Mojopaar heute in aller Früh fertig machen konnte *jippieh*

OHWWK 20elf Tag 14 (4)

Vom Tragekomfort bin ich total begeistert und die Farbkombi ist einfach eine Wucht!

Meine allerallerliebste Geburtstagsfee
Ich danke dir für meine neuen Lieblingssocken!

OHWWK 20elf Tag 14 (2)

Und zur Belohnung gab es heute Bärenfutter. Mhmmm, lecker! Von Haribären
könnte ich mich den ganzen Tag ernähren. Vielen, vielen lieben Dank!

OHWWK 20elf Tag 14 (3)

Nu ist noch ein Rest Wolle übrig, und ich habe lange hin und her überlegt, wie ich ihn
verarbeiten könnte? Da ich von Aufbewahrungsutensilien nie genug haben kann und ebenso
nicht vom Anblick dieser Wolle, habe ich mich für ein Minihäkelschälchen entschieden.

Einen wunderschönen Karfreitag wünscht euch
eure
__kirstinhase

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Boah sind die g.....l geworden, die sehen ja Oberhammermäßig aus. Diese Farben, einfach nur genial.
Lieben Gruß
Silke, die sich bald nicht dran sattsehen kann. *grins*

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die sehen echt super aus. Und das kl. Körbchen wird bestimmt prima! Ja, stimmt, kann man immer brauchen solche Utensilos!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja finde ich auch. Echt klasse deine Mojos!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Grosse klasse...gefällt mir sehr gut was du aus der Wolle gzaubert hast
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

WOW - die Socken sehen super aus und das Körbchen wird toll ;-)
LG Sandra