Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 2 ✿ Mädchen dürfen quieken

Und das hab' ich! Aber nicht aus Angst vor Mäusen. Denn ich liebe Mäuse. Und Ratten. Die Haltung erwiese sich in Monsters Castle allerdings als schwierig, da der Schwiegertiger ständig mit dem Hausschlappen hinter den armen Geschöpfen her wäre ;)

OHWWK 20elf Tag 02

Meine Mojos wachsen! Ich bin inzwischen beim 3. Mustersatz angekommen… wenn man bei Mojos überhaupt von "Mustersätzen" sprechen kann? Zwar weiß ich nun auch wieder, weshalb ich sie bislang nicht gestrickt hatte (bei mir sieht man leider immer die "Gässchen" zwischen den einzelnen Nadeln…), aber Spaß macht's, die Wolle lässt sich superschön verstricken und die Farbkombi ist (danke, liebe Wichtelmama!) wahrlich ein Knallbonbon.

OHWWK 20elf Tag 02 (2)

Der Vorteil zweier fußballspielender Kinder ist ab und zu ein Sonntagvormittag, an dem alle drei Männer aus dem Haus sind und Mama Monster gewissermaßen frühstückswichteln kann ;) Belohnt wurde ich dann mit dieser süßen Maus. Und sie bringt sogar den Frühling mit. Danke, liebste Patricia *knuuutsch*

Ich wünsche euch einen Sonntag, der seinem Namen alle Ehre macht :)

Eure
__kirstin hase

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hach so toll sehen die Farben der Wolle aus! Gefällt mir auch super gut. Und wir 2 sitzen zur gleichen Zeit am PC und laden den Post hoch ;o))! Du bist wohl nicht umsonst meine WiMa ;o))))))))))

Gnubbel hat gesagt…

Deine Mojos werden bestimmt super!! Und das Mäuschen hats gewiss gut bei dir.
Schönen Sonntag wünsche ich noch.
Liebe Grüße
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Ich schmelze dahin, wenn ich deine Wolle sehe. Die ist echt klasse!
Und dein Schenkli heute finde ich herzig ;-))

Gruß Marion
(die noch nicht gestrickt hat, weil sie erst noch lafen war!) Aber gleich gehts los!)

Nicolchen hat gesagt…

Das Mäuschen ist ja echt süß..und die Wolle ein echter Mädchentraum;)
Sonnigen Sonntag Euch Allen.
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

deine Socken sehen ja farblich super ansprechend aus ;-) - werden bestimmt tolle Mojos und das Mäuschen ist sowas von süüüüß ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

hihi...Quietschmaus,passt zu dir,ist auch so niedlich
Liebe Grüsse...knoooootscha
Patricia