Bald geht´s los!!

Montag, 11. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 3 ✿ Wer schreibt, der bleibt

Heute standen neben Werkstatt, Papeterie, Frisör und Elterngespräch auch andere Termine an, sodass ich kurzerhand einen Tag Urlaub genommen habe. Und noch bevor ich in die Tiefen der Physik 6. Klasse Gym eindringen konnte, habe ich fleißig genadelt.

OHWWK 20elf Tag 03

Tatsächlich konnte ich passgenau die Fersenwand beenden, morgen Abend geht’s dann mit dem Käppchen weiter *freu*

OHWWK 20elf Tag 03 (2)

Da ich ja sowas von kugelschreibervernarrt bin, war ich schier am ausflippen, als mir dieses ultracoole Prachtstück entgegen purzelte. Das ist mit Abstand der edelste und herzerfreuendste Schreiberling, der mir je in die Finger gekommen ist!

Und weil meine allerliebste Wichtelmama offenbar allergrößten Spaß an meiner Ausflipperei zu haben scheint – oder wahrscheinlich weil sie nicht umsonst RosenFee heißt – trudelte zu meiner Überraschung gestern noch ein klawittriger Gutschein über zwei (ja, liebste Patricia, dat Orselschen hat noch eins draufgepackt *quiek*) eBooks bei mir ein. Einfach so, ohne genadelt. Dafür knutsch’ ich dich bis zum Mond und wieder zurück *schmatz*

Und, Mädels, darf ich euch jetzt mal was sagen?
Mit euch macht das Wichteln definitiv am allerallerallermeisten Spaß!

Eure
__kirstin hase

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Der Kuli is ja obercool!
Und Deine Socken gefallen mir auch mit jedem Tag besser!
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

super mega-toller Kulli ;-) - kein Wunder das du da ausflippst und dann noch 2 E-Books bei Klawitter - Boooooaaaaaahhhh, da liebäugel ich auch schon und schlawenzel rundrum ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

wat bin ich froh,das ich dir mit dem Kuli eine Freude gemacht hab...breitgrins
und das E-book...wollte eben so mal zu dir
Knutsch zurück
deine Fee

gaby hat gesagt…

Na super meine Liebe der Kulli ist ja toll und auch noch ein E- book . Dein Socken ist super schön .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein Kuli!!! Megatoll!!!
Und auch noch eBooks. Klasse!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow, der ist ja chic und mit "Gebömsel" dran ;o)) das richtige für Mädchen!!

Gnubbel hat gesagt…

Da freut sich aber jemand ganz dolle. :o)
Wenn das so weiter geht, bist am Ende noch völlig ausgeflippt. *grins*

Lieben Gruß
Silke