Bald geht´s los!!

Mittwoch, 13. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 5 ✿ Weil ich so wolllüstig bin ;)

Meine Wichtelmama ist meine gute Fee. Jawoll! Tach erst Mal und ein Winke an alle fleißigen Wichtelstrickerinnen. Ich bewundere täglich eure wundervollen Strickwerke und freue mich mit euch über die vielen schönen Überraschungen.

OHWWK 20elf Tag 05

Und ganz besonders freue ich mich natürlich auch mit mir *lach* Bei meinen Mojos habe ich mich ein bisschen verschätzt und so lässt die Fertigstellung der ersten Socke doch noch ein paar Reihen auf sich warten *lölölööö*

OHWWK 20elf Tag 05 (2)

Ich sag’ ja immer: Alles ist gut, solange es Schokolade oder Wolle ist! Und über diese beiden reinweißen Baumwollstänge von Schöller & Stahl hab’ ich mich riiieeesig gefreut! Die werden erst noch eine Weile gestreichelt, bevor sie an der Nadel hängen ;)

Vielen, vielen tausend Dank, liebe Patricia. Du beschenkst mich jeden Tag so reich, dass ich schon ganz rote Ohren habe vor Begeisterung und Freude *knuddelknuuutsch*

Eure
__kirstinhase

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Knuutsch...
Liebste Grüsse
deine Fee

Sockentante Gaby hat gesagt…

Winke Winke zurück!!!! Und dicken Knuddler, die Nic Nac´s haben schon ihren Weg in den Bauch gefunden (voooor Greys........... die sind aber auch lecker ;o))
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

uii toll - so ein Baumwollgarn kann man doch immer gut gebrauchen ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Schönes Garn da wünsche ich dir viel Spass damit . Dein Socken sieht echt schön aus .
LG Gaby