Bald geht´s los!!

Donnerstag, 14. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 6 ✿ Frühlingshüftgold

Ich hab's schon gesagt und sage es immer wieder gerne: Alles ist gut, wenn es Schokolade ist ;)

OHWWK 20elf Tag 06

Und sogar meine allererste Socke ist fertig geworden *freufreu*
Ich war ja erst skeptisch, was die Fußlänge angeht, aber der Mojo hat echt eine klasse Passform!
Hätte ich so gar nicht erwartet.

OHWWK 20elf Tag 06 (2)

Belohnt wurde ich heute mit einer allerallerallerleckersten Frühlingsspezialität:
oberzarte Alpensahne Praliné! Da bin ich jetzt schon am Sabbern *mhmmm*

Danke, liebe gute Fee ;)
Einen extrazartschmelzenden Schokokuss für dich *schmaaatz*

Ich habe heute einen Zahnarztbesuch hinter mir (ich geh' da übrigens gerne hin, echt jetzt!) und darf im Mai zum Kieferchirurgen, mich dumm machen mir meinen letzten Weisheitszahn entfernen lassen.

Allerliebste Grüße,
eure
__kirstinhase

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Mmmmhhhh lecker Schokolade ,na dann lass sie dir mal schmecken . Dein Socken sieht schön aus . Und wie kann man nur gerne zum Zahnarzt gehen ????????
Also ich bin froh wenn ich ihn nicht sehe.
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh lecker!!!!
Dein Socvkenfoto finde ich total klasse!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

toller Socken und lecker Schoki ;-)
Deine Fotos sind echt immer Klasse gemacht, muß wohl mal zu dir in die Lehre kommen ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

die Mojos werden super...die Farben passen echt schön zum Muster
danke für den SchokoKuss...ganzrotwerd...grins
Liebe Grüsse
deine Fee