Bald geht´s los!!

Sonntag, 17. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 9 ✿ Das Mädchen in mir

Das Mädchen in mir liebt Diddl. Definitiv. Und die Frau in mir kann sich nicht mehr alles merken, benötigt und verbraucht deshalb Unmengen an Notizblöcken.

OHWWK 20elf Tag 09

Ein schönes Stück weitergekommen bin ich mit meinem gegengleichen Mojo, und die sichtbaren Übergänge von einer Nadel zu anderen stören mich gar nicht mehr sooo sehr.

OHWWK 20elf Tag 09 (2)

Erst recht nicht mehr, als ich heute einen ooobersüßen Diddlblock freistricken konnte. Davon kann ich gar nicht genug haben! Ich bin echt süchtig danach ;)

Meine allerliebste gute Fee, lass’ dich drücken und knuddeln und knutschen!
Du machst aus jedem Tag einen besonderen Tag für mich.
Danke dir von Herzen dafür *schmatz*

Seit drei Tagen bin ich fröstelig, autschig im Kopf und habe Druck um die Nasennebenhöhlen *grrr* Dafür habe ich jetzt grad gar keine Zeit :(

Einen gemütlichen Sonntag
wünscht euch
eure
__kirstinhase

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

sehr gern geschehen...drüüück..
GUTE BESSERUNG für dich
Liebs Grüssli
die Fee

Sandra hat gesagt…

schönes Blöckchen ;-) und der Socken wächst ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Notizblöckchen und -heftchen sind immer gut zu gebrauchen. Geht mir in meinem fortgeschrittenen Lebensalter auch so;-)

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Ja so Blöckchen sind schon Gold wert gell.
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ein Blöckchen für die Blöckchen-Queen ;o))
LG Gaby

P.S. die Balla Balla waren schon lecker ;o((

Nicolchen hat gesagt…

Also die Farben Deiner Socken...da komm ich jedesmal ins Schwärmen!
Blöckchen sind praktisch..nur zu dumm, wenn man so schusselig ist, die immer zu verlegen..lach
LG Nicole