Bald geht´s los!!

Mittwoch, 20. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 11 und 12 -

Irgendwie muss ich mich die Tage beim Nachstricken verrechnet haben. Heute jedenfalls musste ich drei Päckchen freistricken, damit ich wieder zu euch aufschließe! Da mich Frau Gnubbel ja am Anfang hat schuften lassen, war das heute ganz human.
Mein Babysockanpaar ist fertig. Aus dem Rest mache ich noch eine Frühchenmütze. Ich glaube, da muss ich aber wohl noch ein bisschen eine zweite Farbe reinbringen müssen! Wird doch nicht ganz reichen!


Und das sind meine Schenklis:
Frühlingsservietten, in dem Tütchen ist blaues Stickgarn, eine klitzekleiner Elefant und ein Osterküken.
Ja und das Schokiherz ist schon wieder nicht auf dem Bild. Ich kann gar nichts dafür!!! Ehrlich!!! Das ist so von ganz alleine in meinen Mund gewandert! Ich schwör!!!!

Und da heute meine liebe Freundin Gabi hier war, musste sie gleich als Fotografin tätig werden. Diesmal meine elfengleichen Beine ... ja nicht nur Frau Socke hat diese aufzuweisen ... mit meinen fertigen Kneipenstrickern!

Silke,
ich bin noch immer ganz begeistert wie schön das Muster auf der von dir ausgewählten Wolle rauskommt. da hast du einen echten Treffer gelandet, da ich wirklich vorhatte dieses Muster zu stricken. Toll, dass es so super geklappt hat!
Lieben Dank dafür!!!

Marion

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

das muss ich auch sagen...die Socken sind der Hammer...ganz toll!
Liebe Grüsse
Patricia

Gnubbel hat gesagt…

Ich bin sooo froh das die die Wolle gefällt und das war bis jetzt für dich zum freistricken war auch.
Das Muster ist geradezu wie für diese Wolle gemacht. Klasse!!
Liebe Grüße
Silke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Scheene Beene hat die Kleene......;o))