Bald geht´s los!!

Donnerstag, 21. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 13 -

Ganz wenig musste ich heute stricken.
Das soll dann mal eine Frühchenmütze werden. Die restliche Wolle wird wohl doch nicht reichen. habe schon mal was Helles dazu rausgesucht! Dann mache ich jetzt eben ein Streifenmuster!


Das Schokiherz hat für's Foto gerade noch so überlebt!
Aber jetzt ist es schon in meinem Bauch ;-))
Und ein schöner Kuli kam mir heute entgegen. Ganz allein meiner!
Steht nämlich mein Name drauf ;-))
Danke dafür liebe Silke!

Gruß Marion

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Da wird so richtig viel draus aus dem einen Knäul Wolle und Schreiberlinge kann man immer brauchen gell.
Liebe Gruß
Silke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na der ist ja chic! Und keiner kann dir den streitig machen!
LG Gaby