Bald geht´s los!!

Samstag, 23. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 15 -

Wellnesstag war heute angesagt!
Aber noch ist alles zu!
Morgen werde ich Laufen (sofern meine Kopfschmerzen, die mich seit drei Tagen plagen, weg sind. Und dann ihr Lieben.
Dan werde ich duften. Vielleicht hilft das ja. Gehe dann brunchen und wer weiß???? Vielleicht wartet da ja mein neuer Prinz ;-))

Ein bisschen Wehmut trifft mich heute schon. Nur noch einmal stricken und dann ist schon wieder alles vorbei. Aber ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal und kann schon mal überlegen, was dann so ins Paket soll. Und wer mir dann wohl zugelost wird. Das finde ich immer total spannend.

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Restsamstag. Habt morgen viel Spaß beim Ostereiersuchen. Hoffentlich gibts genügend davon!

Liebe Grüße Marion

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Oh du arme Kopfschmerzen das tut mir aber Leid . So ein Wellnesstag ist doch schön ,lass es dir einfach mal gut gehen . Ich bin auch traurig das schon alles wieder vorbei ist .
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Dann drück ich die Daumen das der Kopf morgen nicht mehr brummt und du laufen kannst. Falls ja, dann komm gut an. Das mit dem Prinz... vielleicht hilfts ja :o)
Lieben Gruß
Silke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hoffe das mit den Kopfschmerzen hat sich erledigt und Du kannst Deine Pläne für heute durchführen!!
Lg Gaby