Bald geht´s los!!

Sonntag, 24. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 16 -

Guten Morgen liebe Wichtelfreunde!
Seid ihr noch alle beim Ostereiersuchen?????

Wie immer war ich recht früh auf und habe meine letztes bisschen Faden abgestrickt!
Sozusagen zentimetergenau hat die Wolle noch für das Frühchenmützchen gereicht.
Und drei Geschenke durfte ich auspacken!

Liebe Silke,
heute nochmals ein großes dankeschön für das schöne Wichtelpaket.
Schön, dass du in unsere Runde gefunden hast und uns hoffentlich weiterhin erhalten bleibst!

Tja und nun ist unser Wichteln schon wieder vorbei. Ist doch erstaunlich wie schnell 16 tage vergehen können! Ich wünsche euch allen heute einen wunderschönen Tag!
Ich schwinge mich gleich in meine Laufschuhe und danach belohne ich mich mit einem schönen Brunch, zu dem ich meine Eltern eingeladen habe!

Frohe Ostern euch allen wünscht
Marion

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Marion :)

Das Frühchenmützchen ist ja zauberhaft geworden!
Und schöne Geschenke hast du zu Ostern noch freigewichtelt. Da kann's mit den Perlenhobby gleich mal richtig losgehen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag bei deinen Eltern (wir haben großes Familientreffen beim Chinesen) und gemütliche Feiertage!

Liebste Grüße
Kirstin