Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 2 -

Heute habe ich strickenderweise die Balkonsitzsaison eröffnet. Wir haben so tolles Wetter, dass ich einfach draußen sitzen musste.
Habe auch gar nicht lange gestrickt, da fiel mir mein Schenkli entgegen.
"Oh wie schön", werdet ihr jetzt denken. "Die Marion hat das ja auch verdient nach dem Strickmarathon von Tag 1!"
Haha weit gefehlt. Herr Gnubbel, der freundlicherweise für Frau Gnubbel das Wichtelknäul gewickelt hat, hat da so seine eigene Technik. Um das Schenkli drumrum war auch noch gewickelt. Seht so wie auf dem nachstehenden Foto. Da ist nämlich schon eines rausgepurzelt und ich habe es mit einem Schießgummi gesichert, damit es sich nicht aufwickelt!


Also habe ich mal wieder gestrickt und gestrickt und gestr.....
Aber nicht ganz so viel wie an Tag 1. Meine Socke ist ordentlich gewachsen.
Seht selbst. Einmal von vorne ...


... und einmal seitlich.


Und bei jedem Abwickeln klapperte mein Geschenk fröhlich vor sich hin!
Und das war da drin!

Toll. Kann ich super gebrauchen. Ganz ganz lieben Dank Silke!
Ich muss ich unbedingt dran denken in mein Dankeschönpaket einen Cent reinzutun, denn sonst zerstechen die Nadeln die Freundschaft und das möchte ich auf gar keinen Fall!

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ui, die Socke ist ja fast fertig. *schäm*, er wusste es eben nicht besser der Gute, aber hätte bei mir wohl auch so ausgesehen. Anfänger halt. Aber die Wolle sieht gestrickt echt spitze aus.
Ich dachte wer Tücher strickt kann solche Nadeln immer gebrauchen.
Liebe Grüße
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Uups Silke, jetzt verwirrst du mich. Wozu soll ich denn beim Tücherstricken solche Nadeln gebrauchen? Da nutze ich deine Maschenmarkierer. Aber zum Nähen brauche ich die! Und die Dose bleibt bei meinem Handnähzeug zu Hause!

Gruß Marion

Gnubbel hat gesagt…

Spannst du deiner Tücher nicht mit Nadeln?? Also ich hab da immer ne extra Schachtel für. *grins*, verwirren wollte ich dich nicht.

Grinsegrüße
Silke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das Muster ist suuuuuuper!!!! Muß ich mir unbedingt mal speichern!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

das Muster gefällt mir soooo gut und Stecknadeln sind klasse,kann Frau immer gebrauchen
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Also, deine Socken werden einfach umwerfend! Farbe und Muster sind perfekt in Harmonie! Ich bin total begeistert!

Das mit den Nadeln und der Freundschaft kannte ich noch gar nicht? Muss ich mir uuunbedingt merken! Danke!

Liebste Grüße
Kirstin

Nicolchen hat gesagt…

Die Socken werden wirklich total edel! Gefällt mir;)
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

WOW - bin sprachlos - das Muster - ein Traum ;-) Das mit den Nadeln ist mir auch neu, mal wieder was dazu gelernt ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

ja das gilt im übrigen auch bei Schuhen! Sonst läuft dir der oder die beschenkte davon!!!

Und Silke, was bin ich blöde!!! Na klar brauche ich zum Spannen Nadeln, aber soweit war ich mit meinen Gedanken gar nicht!

Gruß Marion