Bald geht´s los!!

Montag, 11. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 3 -

Nach 8 Stunden Unterricht und gleich anschließendem Patchworkkurs war ich erst etwas später zu Hause. Also nur Taschen abgestellt, rasch die Katze mit Leckerlis verwöhnt und ab an die Stricknadeln.
Und diesmal kann ich sagen:
RatzFatz war ich fertig.
Ich musste so wenig stricken, dass überhaupt kein Unterschied zu gestern zu sehen ist, deshalb auch ein Foto ohne Socke!

Und beim Auspacken wäre mir beinahe ein Malheur passiert. Dieser Minianhänger wäre beinahe im Müll gelandet. habe erst gar nicht richtig bemerkt, dass da neben meinem täglichen Marzipanherz noch was war. Aber irgendwie dann doch, weil es noch so fest war!
Na Gott sei dank! Wäre ja superschade gewesen!

Und der Cappu ist zwischendurch rausgepurzelt! Da der nicht eingepackt war, habe ich gedacht, dass das ein Zwischendurchschenkli ist. War dem auch so liebe Silke???

Ganz herzlichen Dank für diese süßen Anhänger. Noch muss ich mnir überlegen, wo ich mir den anmache.
Und ganz herzlichen Dank an Herrn Gnubbel, der zwischendurch mal ein Einsehen beim Wickeln hatte ;-))
Ach ja und noch 'ne Frage: Kriege ich jetzt jeden Tag so ein leckeres Herz??? War ja bis jetzt so!

Ganz liebe Grüße schickt euch allen Marion

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Na Du hast ja ganz schön Elan, Gott sei Dank hats Kätzchen was gekriegt :o))) Was ist den eine Travelling Woman, hab ich noch nie gehört??
Liebe grüße Petra

Sandra hat gesagt…

gut das du den Anhänger noch entdeckt hast ;-) und lecker Marzipan hast auch noch ;-) - na bestimmt schon gegessen. Bei mir gabs heute auch Schoki ;-)
@Petra: eine Travelling Woman ist ein Tuch - Muster ist ziemlich einfach ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Ein Tag im Schnelldurchlauf..grins..gut, daß Du noch alles gefunden hast;)
LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie süß!! Jetzt mußt Du ja Glück ohne Ende haben ;o)) Kleeblatt und Glückskäferchen ;o))

gaby hat gesagt…

Oh wie schön und was ein Glück hast du es noch gesehen . Schöne Socken strickst du .
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Oh weh, das ist ja gerade nochmal gut gegangen :o)
Hoffentlich bringt der kleine Käfer auch ein bisschen Glück??!!
Ob da jetzt jeden Tag ne Schoki mit bei war .... ich erinner mich gerade nicht so.... Alzheimer junior lässt auch schön grüßen...aber da war schon so einiges was wir mit verpackt haben.
Lieben Gruß
Silke