Bald geht´s los!!

Dienstag, 12. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 4 -

Nicht ganz fertig geworden ist meine Socke heute!
Ein klitzekleines bisschen an der Spitze fehlt noch.

Ziemlich bald ist beim Stricken das Schenkli rausgepurzelt, welches ich schon mit einem Schießgummi vor dem Selbstabwickeln sichern musste.
Und es hat geklappert und geklappert.
Aber nun habt ihr ja gesehen warum.
Tolle Perlen und so silberfarbene Teilchen und natürlich mein Tägliches Marzipanherz habe ich heute auspacken dürfen.

Oh liebe Silke,
da freues ich mich dolle.
So tolle Silberteilchen habe ich noch nie gehabt.
Da amche ich mir Maschenmarkierer drau (weil ich ja gar keine habe ... hihi ...)
Ganz ganz lieben Dank!
Und wie du weist nicht, ob meine tägliches Marzipanherz weiter dabei ist???
Du hast ja nun Zeichen gesetzt ;-))


Liebe Grüße Marion

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

der Socken ist echt ein Knaller,so toll
und deine Perlen sind toll !
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Silberschenkli, ick hör' dir klappern... oder so *lach*

Deine Socke ist jetzt schon ein Traum! Die Farbe, das Muster, einfach umwerfend!

Und Herzchen fürs Herzchen find' ich klasse ;)

Liebste Grüße
Kirstin

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mmmmmmhhhh vielleicht hat der Herr Gnubbel beim wickeln mal Hunger bekommen und die gefuttert, die Herzen mein ich, so daß nur am Anfang, also am Ende (beim wickeln) welche dabei sind und die im unteren Teil des Knäuls hat er gebraucht zur Stärkung.... ich mein ja nur, könnte doch sein!
Spaaaaaaaaaaaanung, wir werden das beobachten ;o))

Gnubbel hat gesagt…

Boah, die Socke sieht ja super toll aus. Marion, du musst mir bitte bitte verraten wo ich das herbekomme.... *bettel*.
Und wegen den Herzen.... es waren einige die wir da in das Wichtelpaket mit eingearbeitet haben, aber täglich .....nee, das glaub ich nicht.........magst was nachordern wa?? *grins*
Ich muss mal mit meinem Haussheriff sprechen, vielleicht lässt sich da was machen.

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Marzipanherzen sind einfach lecker und Perlen kann frau ja auch immer gebrauchen :o))
Liebe Grüße Petra

Sandra hat gesagt…

der Socken einfach nur toll mit dem Muster ;-) ***schwärm*** und die Perlen sind ja auch traumhaft schön.
LG Sandra