Bald geht´s los!!

Mittwoch, 13. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 5 -

Meine erste Socke ist nun auch fertig!
Bei der Zweiten ist das Bündchen fertig, aber das ist ja wenig spektakulär.
Deshalb durffte es nicht mit aufs Foto!


Tolle Wolle hast du mir da ausgesucht, liebe Silke. Ich bin ganz begeistert!
Deshalb sage ich nochmals ganz viel danke danke, danke!!!!
Strickt sich gut und das Muster kommt auf diesem Farbverlauf gut raus! Finde ich jedenfalls!
Und heute hatte ich jede Menge Hüftgold!
Muss ich mir das jetzt einteilen :-((
Kein tägliches Marzipipanherz mehr :-(( ?

So Ihre Lieben!
Ich muss euch sagen, dass ich eine kleine Strickpause einlegen muss!
Ich fahre morgen zu meiner Freundin Inge, weil am Samstag ihre Ausstellung in Fürstenberg eröffnet wird.
Ich wollte das Knäul eigentlich mitnehmen, aber ich kann das unmöglich in der Bahn transportieren.
Mir sind schon wieder zwei Schenklis entgegengepurzelt und so einige hängen sehr sehr lose drin. Und das in der Bahn?!?!
Am Sonntag Nachmittag bin ich wieder da und dann heißt es wohl: Stricken, Stricken, Stricken.
Aber das bin ich ja von Silke sowieso gewohnt
(undganzschnellbinichweg)!
Aber Internettechnisch bin ich bei euch!!!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Der Farbverlauf ist superschön für diese Socken...passt ganz toll zusammen
Viel Spass am Wochenende
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Ein Gefühl wie Samt und Seide lösen Deine Socken jedes Mal bei mir aus...einfach zum Dahinschmelzen;)
Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Freundin. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, werd auch ich am Samstag ein kleines Päuschen einlegen müssen..aber nachgestrickt wird auf jeden Fall ganz, ganz schnell!

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach wie Schade die Fr. Kunzfrau ist weg....... aber trotzdem wünsch ich Dir viel Spaß!! Und das Sockenmuster hab ich mir immer noch nicht ausgedruckt.. *unbedingt dran denken*
Liebe Grüße Gaby

Sandra hat gesagt…

uii - der Socken ist echt toll ***auchdahinschmelze*** mit Nicole ;-)
Dann noch so eine tolle Belohnung;-)
LG Sandra

Gnubbel hat gesagt…

Siehste, war ja doch wieder was Süßes dabei. :o)
Frau Socke, druck mal für mich mit. *grins*
Liebe Marion, dann wünsche ich dir schon mal schöne Tage.
Bis danni.
Lieben Gruß
Silke

gaby hat gesagt…

Mhhhh lecker schon wieder Schoko und dein Socken ist echt der Knaller .
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Wow! Mir bleibt die Luft weg! Wahnsinn! Deine Socke ist so wunderwunderschön!

Und die Herzchen vom lieben Amadeus... boaaahhh... da fang' ich schon das Sabbern an *lach*

Allerliebste Grüße
Kirstin