Bald geht´s los!!

Sonntag, 17. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 6 -

Ich hatte ja eigentlich vor, heute Abend zu stricken bis die Nadel glüht.
da waren aber einige wohl nicht so ganz einverstanden. Andauernd klingelte das Telefon! Menno!!!
Und dann musste ich wier stricken und stricken und str..... bis ich endlich mein Schenkli von Tag 6 frei hatte.
Silke, Superklasse!!!!!
An Handcreme habe ich einen großen Verschleiß und diese ist eine von denen, die ich benutze!
Ganz ganz herzlichen Dank!


Dann noch euphorisch ein bisschen weitergestrickt, um dann festzustellen, dass ich blöde Kuh die Fersenwand über Nadel 1 und 2 plaziert habe!
Wie blöd ist das denn???? Also wieder geribbelt. Aber gleich stricke ich wenigstens noch ein bisschen.

Aber erst muss ich euch noch mein Wichtelknäul zeigen!
Ich muss es vom Strickplatz zum Fotoplatz auf dem Handtuch transpotieren! Ganz ganz vorsichtig! Es droht auseinanderzufallen!

Morgen muss ich zu einem zweitägigen Workshop an den Rand von Berlin. Also mit Übernachtung, was mir so gar nicht passt.
Mein Wichtelknäul nehme ich dann aber mit. Werde es ganz vorsichtig in meine Tasche platzieren und auch ganz vorsichtig fahren. So kann ich da wenigstens am Abend noch ein bisschen stricken! Habe ja schließlich noch was nachzuholen!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und genau aus diesem Grund hab ich da, wo die 1. Nadel ist, eine Sicherheitsnadel!!! So seh ich mit einem Blick WO meine 1. Nadel ist!!
LG Gaby die hiermit deine Frage von vor ein paar Tagen beantwortet hat ;o))

Kunzfrau hat gesagt…

Ah ja danke!
Im Normalfall sehe ich das ja auch, aber gestern wollte ich wohl besonders schlau sein!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Lach..das ist wohl so, wenn mans eilig hat;)
Mir gings am WE genauso wie Dir..eigentlich wollt ich stricken ohne Ende..stattdessen hab ich telefoniert, war tanzen, wieder telefoniert, geschlafen....und zack war Sonntag abend!
Aber ich habs bald..dann bin ich zumindest bis gestern wieder auf dem Laufenden.
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

ach wie gemein,aber das haben wir wohl alle schon mal geschafft...lach
Liebe Grüsse
Patricia