Bald geht´s los!!

Montag, 18. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 7 und 8 -

Uff geschafft!
Auch meine zweite Socke ist fertig!
Und die Schenklis von Tag 7 und 8 sind freigestrickt!

Tag 7 förderte das süße Schaf hervor und Tag 8 brachte mir die Kerzen und ein Marzipanherz. Leider hat es nur noch das Papier auf das Foto geschafft ;-(

Silke ganz lieben Dank.
Das Schaf ist total niedlich und die Kerzen kommen mir gerade recht. Meine Osterkerze ist nämlich runtergebrannt! Kann ich also supergut gebrauchen.

Nun werde ich noch ein bisschen stricken. Habe ja Workshop und übernachte im Bildungszentrum! Da es erst um 9.00 Uhr losgeht, kann ich ein bisschen länger schlafen, also auch ein bisschen länger aufbleiben!

Bis morgen!
Marion

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Och ist das Schäfchen süß! Den würd ich auch glatt adoptieren..und Kerzen hat Frau ja wohl nie genug!
LG Nicole

gaby hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja echt toll . Deine Socken sind Wunderschön .
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Schön dass das kleine Schaf bei dir ein neues zu Hause gefunden hat. :o)
Wie du siehst, bzw. immer mal wieder schmeckst.......... Schoki ist doch eigentlich genug in dem Paket, oder?
*kicher*
Lieben Gruß
Silke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Silke,
ich freue mich jeden Tag auf meine Schoki!

Marion