Bald geht´s los!!

Dienstag, 19. April 2011

OHWWK 20elf von Kunzfrau - Tag 9 und 10 -

Uff!
Fast aufgeholt habe ich meine versäumten Tage!
Tag 9 brachte mir ganz ganz viel!!! Ein Hörbuch und so ein schönes Knäulchen!
In meiner Lieblingsfarbe!!!! So schööööön!!!!!!!
Und Schoki, die es mal wieder nicht aufs Foto geschafft hat (muss ich mich jetzt dafür schämen?)
Und für Tag 10 habe ich diese süße Käferlein freigestrickt!!! Der darf mit mir in mein Büro kommen und mir den Frühling und Sommer ins Zimmer zaubern ;-))

Und eine Socke ist schon wieder fertig! Ist ja auch nur 'ne ganz ganz kleine!
Wenn dann auch die Zweite fertig ist, muss ich dieses und auch mein Paar mal wiegen. dann entscheide ich, was ich mit dem Rest mache!

Und nun liebe Silke kriegst du mal kurzzeitig keine Luft.
Ich drücke dich ganz dolle. So ein nettes Hörbuch (habe gerade ein Buch aus der Serie gelesen). Wirklich eine schöne Unterhaltung! Und dann diese Knäulchen! Ach ich bin einfach nur hin und weg!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Marion

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

so tolle Sachen....die Wolle ist herrlich,und das Käferchen...hihi..süüsss
Liebe Grüsse
patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ganz schön flott hast du aufgeholt ;o)) und die Schenklies sind ja super! Das Hörbuch hab ich auch und fand es wirklich nett!
Vor allem spielt es ja an unserer schönen Nordsee ;o)) *schmacht*
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Viel Spass mit deinem Hörbuch und Schoko ist ja dafür da gegessen zu werden .
Dein Söckchen ist schön .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

uii schön ein Hörbuch - hab heute auch grad eines auf den Ohren gehabt ;-) echt entspannend ;-) Tolle Schenklis und die Söckchen einfach nur süüß ;-)
LG Sandra

Gnubbel hat gesagt…

Ok, das war dann mal ein Treffer gell?
Die Dora Heldt liest selbst und das macht sie richtig gut. Ich liebe diese Hörbücher einfach, da gibts garantiert immer was zu grinsen.
Liebe Grüße
Silke