Bald geht´s los!!

Samstag, 9. April 2011

OHWWK Tag 1 von Frau Gnubbel

So ihr Lieben, ich habe es zwar schon längst hinter mir..... hihihi, nee nee nur das Stricken.... aber ich wollte irgendwie nicht an den PC.

Bildchen sind auch schon längst in der Kiste. Tja, was soll ich sagen..................... liebe Frau Socke............. das war aber mal ein richtiges Stück Arbeit bis zum ersten Schenkli. 
Über eine Stunde habe ich geschufftet.

Ach ja, die Wolle fühlt sich einfach nur klasse an. Super weich, für Socken viel zu schade.
:o)
Das soll mal ein Schal werden. Von wem das Muster ist, muss ich noch schnell gucken gehen.
Nachtrag: das Muster ist von hier 
Aber was dann zum Vorschein kam, hat alles wieder wett gemacht. 


Diese Tiere und Figuren aus Metall, Schrauben und so Teilen finde ich ja einfach nur genial. Hab die schön öfter mal auf Märkten gesehen, aber das die auch Schweine haben. .... *grins*

Ich hatte doch nicht wirklich irgendwann mal erwähnt das ich Schweine liebe oder????
Ansonsten hätte ich diesen super *entschuldigt bitte diesen Ausdruck* geilen Kugelschreiberhalter bestimmt nicht bekommen.

Ach ja, so sah das Paket aus als ich anfing, es gibt aber noch so einige Teile die nicht mehr das Wollpaket passten, die darf ich dann am jeweiligen Tag öffnen.


Liebe Gaby,
ich danke dir von ganzem Herzen für diese Wichteleröffnung. Ich mag gar nicht daran denken was mich wohl in den nächsten 15 Tagen noch so alles überraschen wird.  Danke, danke, danke....... ich bin sehr froh das du meine Wichtelmama bist.
Fühl dich aus der Ferne mal ganz feste gedrückt.


Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie? Du magst Schweine??? Wußt ich ja garnicht *lol*! Tut mir echt leid das Du so ackern mußtes aber es wird besser, bestimmt(ääähm hoff ich mal) und in den restlichen Päckchen..... tja, freu Dich mal nicht zu früh, da sind alte Zeitungen, Reciclingverpackungen, leere Puddingbecher und ähnliches drin ;o))
Weiterhin viel Spaß beim abstricken wünsch ich Dir!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

da hast du aber echt ganz schön viel nadeln müssen ;-) Aber das Schwein ist ja Hammer und dein Paket ist ja echt rießig !!!
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Wuh! Was für ein Riesenpaket!
Aber wir kennen ja unsre Frau Socke..grins..immer für besondere Überraschungen gut;)
Auch eine tolle Farbe die Wolle;)

LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

ui...schön lila,die Form deines Päckchens sieht witzig aus
und dein Schal..aha..das Muster von Jana glaube ich...gefällt mir
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Also mein Mitleis , dass du so viiiiieeeel stricken musstest hält sich ja in Grenzen... hihi ... Du hast mich schließlich auch schuften lassen wie 'ne Blöde ;-))

Aber dein Päckchen hat ja echt eine interessante Form. Da bin ich auch mal gespannt, wass da noch so rauspurzeln wird!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Na, da hast du mit einer Wichtelmama ja richtig Schwein gehabt *lach* Das Metall-Schrauben-Schwein ist einfach genial! Habe ich vorher auch noch nie gesehen. Und witzig schaut ja dein ganzes Wichtelknäuel aus ;) Dein Schal sieht jetzt schon super aus!

Viel Spaß beim Weiterstricken,
Kirstin

gaby hat gesagt…

Hi hi das Schwein hatte ich auch in der hand und es sieht echt cool aus ,viel Spass damit .
Deine Wolle sieht super aus .
LG Gaby