Bald geht´s los!!

Dienstag, 19. April 2011

OHWWK Tag 10 von Frau Gnubbel

Wieder ist ein Tag vergangen und wieder habe ich gestrickt wie eine Wilde.  Nee, soviel war es nicht zum abstricken *grins*


 Und auspacken durfte ich dann das da:
Eine super niedlicher kleiner Korb, aber nachdem Frau Socke gestern meinte der wäre nicht für den Frühstückstisch überlege ich natürlich sehr gründlich wofür denn?? 
Nicht das ich keine Ideen hätte, aber vielleicht ist seine Bestimmung eine andere als ich glaube??
*grübel*



Da in dem Päckchen auch wieder super schöne Perlen waren ist so leider nicht zu erkenne. Das eine sind wunderschöne glattgeschliffene schwarze Dreiecke. Die sind sowas von schön.... *schmacht*, daneben sind dann kleine Glasperlen, allein schon diese Farbe..............herrlich!!!



Danke Danke danke, soviele Perlen waren jetzt schon zum auspacken für mich dabei, da muss ich mir mal sehr ernsthaft Gedanken darüber machen was ich daraus für mich anfertigen werde.
Liebe Gaby, wie immer das tägliche Kampfknuddeln für dich *zwinker*

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Gnubbelchen!! Also das Körbchen kannste schon für den Frühstücktisch nehmen, Eier rein und fertig aber diese Körbchen sind ja vielfältig in der Benutzung. Ich hab eins auf dem Tisch stehen mit Tempos drin, passen mindestens 4-5 Päckchen rein, oder zur Aufbewahrung von anderen Schätzen ;o))! Im Bad für Wattebällchen oder Wattestäbchen oder Kosmetikgedöns. Beim Handarbeiten für unverzichtbares wie Maßband, Schere, Nadel usw. Oder als "Übertopf" über einem kl. Blumentopf............ also die Variationen sind grenzenlos!
Dir fällt bestimmt was ein!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

das ist ja super süüüß dein Körbchen und sooo viele Möglichkeiten ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Genau, so viele Möglichkeitne das Körbchen zu nutzen!!!! Jetzt könntest du ja erst mal all deine neuen Perlchen darin sammeln!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

schweinsüüüüüss dein Körbchen...ich wusste gar nicht wieviel man aus Schweinchen zaubern kann....toll
Liebe Grüsse
Patricia