Bald geht´s los!!

Samstag, 23. April 2011

OHWWK Tag 14 und 15 von Gnubbel

Jaja, was soll ich sagen, das Ende naht und ich bin unendlich traurig, aber noch viel glücklicher darüber das ich hier bei Euch mitmachen durfte. 
Es hat mir Wahnsinnig viel Spaß gemacht und gegen eine Wiederholung habe ich gar nix. *grins*

Aber bevor nun morgen wirklich alles vorbei ist, gibts noch Bilder.
Tag 14 war ein Super-Knüller: 
Es sah nach einer unscheinbaren Rolle mit weichem Inhalt aus. Ok, ich dachte ja, nachdem die liebe Gaby dafür Sorge getragen hat, das mein Osterfrühstückstisch auch ja anständig gedeckt wird, da wären vielleicht noch so Platzdeckchen oder so drin. Nee, war ganz was anderes. Einfach nur genial!!


Nachdem ich die Rolle nämlich aus ihrer Verpackung geschält habe, kam das da zum Vorschein.


Ein kleiner Zettel sagte mir was ich tun sollte und Ruck Zuck hatte ich einen super Brötchenkorb. 
Geil oder???



Ok, das war Tag 14. Der hat schon dafür gesorgt das ich mal wieder gemerkt habe, wie verdammt weichgespült ich doch bin. *schnief*

Allerdings wurde das dann noch durch den Tag 15 heute getoppt:

Nichtsahnend stricke ich nun wie ein kleiner Teufel, weil ich fertig werden will. Aber wer dachte die letzten Meter gehen ganz easy, der kennt unseren Sheriff nicht. 
Ich sach nur, tarnen und täuschen, so läuft das bei ihr *kicher*


Die Liebe war wohl - und das auch völlig zu Recht- der Meinung ich muss mir den Rest mit richtiger Arbeit verdienen. Was sonst kann sie dazu getrieben haben, die lecker Schoki zu verpacken als wäre es Gold in Fort Nox???
Boah, das Stück war länger als der Anfang der ganzen Geschichte *hüstel*


Allerdings will ich mich überhaupt nicht beschweren, ich wurde wirklich sehr fürstlich belohnt für die Ackerrei.


Ich bin einfach überwältigt, wirklich!!!

Meine liebe Wichtelmama, ich danke dir von ganzem Herzen für all deine lieben Schenklies. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie ich mich bei jedem Stück das ich auspacken durfte gefreut habe. Ich glaube ich wurde noch nie so reichhaltig beschenkt. Danke, Danke, Danke. 

(Mich treibt leider derzeit mein schlechtes Gewissen, weil ich dir noch ein tolles Dankeschön schuldig bin, aber das wird bald nachgereicht. Wenn ich nur geahnt hätte das ihr alle hinterher noch eine Dankeschönpäckchen an die Wichtelmama verschickt (blöd bin ich eben doch, sonst wäre ich von selbst draufgekommen), hättest du deines schon längst. So bitte ich dich um etwas Geduld.)

P.S. für morgen liegt hier auch noch was, dafür brauch ich nicht mal mehr stricken, bin echt gespannt was das noch ist. Ist auch was weiches drin.

Und ich darf natürlich nicht vergessen, Euch den fertigen Schal zu zeigen: Maße weiß ich leider noch nicht, werden nachgereicht. Aber Wolle ist nur ein Fitzel übrig geblieben. :o)

 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

das war ja eine wahre Schweinerei heute bei dir ...hihi ...
Toll dein Schal, aber ich hoffe, dass du ihn erst in ganz ganz langer Zeit benutzen musst!

Liebe Grüße und schöne Ostern für dich undd Herrn Gnubbel
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Aaaalso Schätzelein, die Schoki war eigentlich kein Teil vom Wichtelpäckchen, die war nur gedaccht das Du NICHT so viel ackern mußt, da hab ich nämlich schon mal was abgewickelt damit es die Tage über nicht gar arg so viel zu stricken gibt. Aber nun gut, nun haste sie ja ausgestrickt ;o)) wäre halt nicht nötig gewesen. Bei Socken wäre es wohl auch nicht soweit gekommen, aber ich wußte ja nicht das Du einen Schal strickt. Das Brotkörbchen kannst Du auch anders rum binden, dann sind die Schweine innen zu sehen. Je nach Lust und Laune!!!! Und damit war der Frühstückstisch komplett, außer Brettchen, aber die hast Du ja bestimmt selbst ;o))(wenn nicht werden die noch nachgeliefert ;o))!
WAs das "Dankeschön-Geschenk" betrifft, das ist eigentlich kein MUSS!
Und die neuen Socken die gestrickt werden können nun Stilecht präsentiert werden ;o))
Ich freu mich das Dir der Inhalt gut gefallen hat. Der von Morgen hoffe ich (!!) gefällt Dir auch!!!!!

Liebe Grüße an mein WiKi und sein Ehegesponst und schöne Ostertage für Euch
Gaby

gaby hat gesagt…

was für schöne Sachen du noch auspacken durftest ,das Sockenbrett ist ja der Knaller gell . So schöne ostern meine liebe.
LG Gaby