Bald geht´s los!!

Dienstag, 12. April 2011

OHWWK Tag 3 von Frau Gnubbel

Uijuijui, ich komm bald nicht mehr hinterher.... Hier sind dann mal meine Fortschritte.

Also am Montag, Tag 3 durfte ich das auslösen:



 Sind die nicht Herzallerliebst??? Die zwei sind nicht leicht zu trennen, werden sie doch mit einem kleinen Magneten zusammengehalten. So hat man Pfeffer und Salz immer dabei (aber nur wenn man die zwei umbedingt wohin auch immer mitnehmen mag.) Ich behalte sie lieber in meinem Regal in der Küche.


Liebe Gaby, herzlichen Dank für deine lieben Geschenke, so langsam geht mir auch ein Licht auf, warum sich alle immer freuen wenn sie dich als Wichtelmama haben. Du verwöhnst einen wie verrückt :o)

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

He, das wußte ich garnicht das die mit einem Magnet gehalten werden! Wie praktisch, kann man auch nix verlieren! Ich freu mich riesig das Dir der Inhalt bisher gefällt, da kann ich ja eigentlich ganz beruhigt auf die nächsten Tage warten..............
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Sind die süß!!! Ich würde mir die auch zu Hause ins Küchenregal stellen und nur dort benutzen!!!

Gruß Marion

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die sind ja echt süß die kleinen Gesellen und mit Magnet auch noch praktisch. Ich bei ja echt auf Deínen Schal gespannt, der sieht jetzt schon super aus.
Liebe Grüße Petra

Sandra hat gesagt…

echt niedlich die Gesellen ;-) und der Schal wächst beständig ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Ge*le Schweine..lach..find ich echt süß...Frau Socke halt;)
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

och ...die sind ja zum Knutschen süüüüss
und dein Schal,super
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Kreisch! Wat süüüüüüüüüüüüüüß! Himmel, sind die goldig! Genau das richtige für einen Ferkelfan, gell?

Ja, unser Sheriff hat's echt drauf und ist eine suuuper Wima. Wohingegen ihr meine Wima aber auch in nichts nachsteht ;)

Allerliebste Grüße und riiieeesiges Kompliment zu deinem Tuch!

Kirstin hat gesagt…

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal meine ich natürlich ;) Jaja, das Alter macht sich bemerkbar *lach*