Bald geht´s los!!

Mittwoch, 13. April 2011

OHWWK Tag 4 von Frau Gnubbel

So, nun kann ich euch auch Teil 4 von meinem super tollen Wickelwichtelknäul zeigen. Wahnsinn was da zu Vorschein kam. 


Das Päckchen war nicht sooo groß und fühlte sich weich an. 
Als ich es dann öffnete war mir auch schnell klar warum weich, guckt:

Ein super tolles -natürlich von Frau Socke selbstgefertigtes kleines Täschchen 


Und weil das noch nicht reichte war auch noch so einiges drin. Schoko *hmmm*, ein Teelicht---vielleicht geht mir ja mal ein Licht auf---- *lach* und ein Wildrosenöl von Weleda. *Hammer*



Lieber Sheriff, ich danke dir, freu mich seit gestern noch mehr wie verrückt *falls das überhaupt zu steigern ist* und weiß auch schon wohin das nette Täschchen wandern wird. ------> Handtasche, und löst den kleinen Zipplock-Beutel ab der da rumtrudelt

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaas Zipplock-Beutel in der Handtasche?? Welch ein Stilbruch ;o)) das wurde es ja Zeit und das Rosenöl ----- schließlich gehört was kosmetisches in ein Kosmetiktäschchen!! Und vom Duft hat der Herr Gnubbel auch noch was *zwinker*
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

ja nu, das mit dem Beutel....
ich hab immer nie was passendes gefunden und wenn das Zipplock-Beutelchen da so in der Tasche dümpelt denkt frau ja auch nicht immer daran. Bin halt sehr einfach gestrickt, umso mehr freu ich mich über das Täschchen von dir :o)

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Na Zipplock-Beutel tat bis jetzt die Dienste :o) aber jetzt wirds auch noch schön in Deiner Handtasche und dann noch Rosenöl herrlich.
Liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Wow! Toll! Und so ein Zipplockbeutel ist ja nun wirklich Stilbruch!
Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

ne, ne, mal gut dass Frau Gaby da mal Abhilfe geschaffen hat ;-) wegen des Beutels. Das Täschen ist echt viel, viel schöner. So ein Schnitt fehlt mir noch ***mal suchen geh***.
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Schönes Tuch strickst du und ja diese Beutelchen sind Gold wert .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Tolles Täschchen;) Und der Inhalt ist auch super...schön, wenns so paßt und Du Dich so freun kannst.

LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Das ist eine Tasche...boah...toll...und duftiges Öl...wirst sehen das tut deiner Haut gut,ich mag das sehr gern
Liebe Grüsse
Patricia