Bald geht´s los!!

Donnerstag, 21. April 2011

OHWWK Tage 11, 12 und 13

Wow, wie die Zeit vergeht. Wahnsinn, das Tempo macht einem ja schon ein bisschen Angst, oder??
Wie gut das man dann bei jedem Päckchen das man wieder freigestrickt hat, etwas hat über das man sich wie Bolle freuen kann. Bei mir was das folgendes:

Tag 11
Wieder lecker Schoki,  lecker Kaffee-Specials und ein knuffiges Notizheft mit einem lieben Tigermotiv drauf. Ist in Tiger von Nici. *knuffig sag ich euch*



Tja, nach 11 kommt ja bekanntlich die 12 und da war das drin:

Süße Osterservietten und wunderschöne Glanzsteine, die sich mit Sicherheit wunderbar zu Schmuck verarbeiten lassen. 



Und Tag 13 brachte mir das zu Vorschein:

Einen super klasse Hühnerteller und was für die Figur, frag mich nur welche??? *grins*

Also der Osterfrühstückstisch wird sehr nett gedeckt sein, bin echt gespannt wie das dann alles zusammen aussieht auf dem Tisch *freu*.







Hier könnt ihr mal sehen wie lang der Schal schon ist, und da ist noch ein gutes Stück zum stricken. Ich denke der kommt bestimmt an die 2 Meter.
Nicht mehr lange und ich weiß es ganz genau, dann habe ich nämlich fertig, aber vorher.... muss noch was abgestrickt werden.

Liebe Gaby, ich kann wieder nur tausend Mal Danke sagen. Was dir so alles eingefallen ist finde ich einfach nur genial. Da werde ich mir dann für das "Dankeschön" etwas einfallen lassen müssen, aber das sollte mir auch nicht allzu schwer fallen. *grins*



Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sooo, nun ist der Frühstückstisch ja fast (!!) komplett, ein Teil fehlt nur noch und der Rest vom Knäul ist gaaaaaaaaaaanz alleine für die Fr. Gnubbel ;o))!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Der Hühnerteller ist ja der Knaller! Den finde ich richtig klasse!

Gruß Marion